"biker gruß?!"

  • oh man! wie kann man nur so verklemmt sein und als yamaha-fahrer keine honda-fahrer grüßen! und andersrum!

    Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur... 8)

  • äch grüß ab heute sowieso keinen mehr außer nette traktor fahrer :D

  • naja harley´s zu grüßen ist relativ aussichtlsos, nich das sie vom bock fallen.
    Im Winter geht Grüßen klar, leute die man kennt (oder glaubtzu kennen) grüßt man´s ganze jahr.
    Ansonsten am besten nur entgegenkommende moppeds der gleichen farbe und des gleichen baujahres vom selben modell wie dem eigenen.
    Sonst isses im Sommer schlicht zuviel.


    Ach ja Roller werden von mir nicht gegrüßt.
    Heist doch MOTORRADFAHRER-Gruß :boesel:

  • Zitat

    Original von M @ D
    oh man! wie kann man nur so verklemmt sein und als yamaha-fahrer keine honda-fahrer grüßen! und andersrum!


    das frag ich mich auch ??? :evil:


    Zitat

    Selim ; Komischerweise grüße ich auch niemanden ausser Supersportfahrer... hmm.


    hat das einen grund ??? :roll: :roll:



    fuhr mit meiner F6 durch die lande,fränkische schweiz.in einer kurve hatte ein supersportler in den wald geparkt.karre war nicht mehr fahrbar,keiner hat gehalten,ich schon.der rede kurzer sinn,ich fuhr nach hause,holte meinen anhänger und brachte ihn mit seinen schrott nach hause. alles kostenlos,ist wohl klar.
    wäre der mir vorher begegnet und hätte nicht gegrüsst,wer weiss ob ich ihn geholfen hätte??? :?:

    ps, fahre auch noch eine 1000er Honda :lol:

  • zum thema 125ger grüßen wurde mit meiner nsr so gut wie fast immer gegrüßt liegt auch daran das aktuelle 125ger nicht auf den ersten blick so asusehen
    z.b. aprilia rs, cagiva mito (ok da höhrt mans dann wenn man meint eine duc kommt und das der 2 takt sound :lol:) und eben die nsr dazu könnte man auch noch die tzr von yamaha zählen welche man allerdings nicht so oft sieht
    ich muss ehrlichgesagt aber gestehen das ih die 125ger cbr fahrer nicht grüße da ich die cbr einfachnur peinlcih finde :oops:

  • Naja nur weil er nicht gegrüßt hat im graben liegen lassen wenn man doch zeit und hänger hat ist auch nicht nett.
    Aber wenn man gerade zur hauptsaison ALLE grüßt kommt man ja kaum zum schalten, ich nichtmal zum bremsen.


    Fazit : Bei Rotz Wetter ist grüßen angesagt.

  • Zitat

    Original von Cornhólio
    Naja nur weil er nicht gegrüßt hat im graben liegen lassen wenn man doch zeit und hänger hat ist auch nicht nett.
    .


    hab ich nicht geschrieben .."wer weiss" ???


    und so wie ich mich kenne,wahrscheinlich. doch :friede:

  • :) Ist aber ein netter Zug von Dir, Deinen Anhänger zu holen... Macht nicht jeder.


    Der Grund weshalb ich nur Supersportler-Fahrer grüße ist der: WIR SIND SEELENVERWANDT... hehe. :dr:


    Den "restlichen" Moppedfahrern nicke ich nur zu... Sieht cooler aus. 8)

  • Zitat

    Original von oldmen


    hab ich nicht geschrieben .."wer weiss" ???


    und so wie ich mich kenne,wahrscheinlich. doch :friede:


    siehste :wink2:


    Och wenn ich ne flotte 125er seh grüß ich die ausnahmsweise auch mal.....


    Nachwuchsförderung. Mich hat´s damals auch gefreut.


    Ach ja, Fahrschüler grüßen ist auch nett. 8)

  • Hallo ,
    Also ich grüße jeden der mit einem Zweirad unterwegs ist . Dabei mache ich keinen Unterschied ob es nun eine 50er oder 1400er ist . Jeder von uns hat ja mal klein angefangen ( Hercules k 50 Se ) und war stolz von einem richtigen Biker gegrüßt zu werden :!: Für mich persönlich ist dieser Gruss einfach selbstverständlich :!: :!
    Viele Handgrüße aus dem Saarland :D :D
    routier

  • Zitat

    Der Grund weshalb ich nur Supersportler-Fahrer grüße ist der: WIR SIND SEELENVERWANDT... hehe.


    Ich dachte weil ihr euch so oft beim Onkel Doc trefft. Entweder um die angeschliffenen Füße wieder zu flicken oder um den Rücken wieder grade zu biegen (weil fahren in Körperzwangshaltung) :D


    Nicht böse sein nur ein scherz!!! :D :D :D



    Aber zurück zur sache. Also ich kann nicht sofort erkennen ob der andere ne Kawa, Yamaha oder ne 125 ziger hat. Dafür ist der Verkehr einfach zu spannend. Also Arm raus wenns die Sache erlaubt und gut. Wenn der gegrüßte nicht reagiert hat es Gründe oder er will nicht. Egal. War dann halt ne Entspannungsübung für die Hand.


    MFG

  • ist aber auch´n gutes training für die augen.
    Wenn du in schräglage erkennst das es zum bsp. ne Suzuki RF (Testarossa style luftschlitze recht breites heck) ist und ihn dann noch grüßt ohne abzusteigen zeugt das doch im gewissen mas von fahrzeug-beherschung und verkehrsübersicht.


    Königsdisziplin = Bei ü 290 auf der BAB auf der gegenspur ne gleichschnelle maschiene mit ausgestrecktem arm und flacher hand grüßen.


    () um ihn danach bei chiropraktiker oder der Intensiv zu treffen ()

  • a das mim Fahrschüler grüßen merkt man nicht wirklich ich bin ja Fahrscüler!!
    Ich grüß die anderen immer und die meisten grüßen auh zurück oder grüßen zuerst!!!!!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Zitat

    Wenn du in schräglage erkennst das es zum bsp. ne Suzuki RF (Testarossa style luftschlitze recht breites heck) ist und ihn dann noch grüßt ohne abzusteigen zeugt das doch im gewissen mas von fahrzeug-beherschung und verkehrsübersicht.


    Na klar, und wenn nicht, finde ich mich mit dem Stunt bei Youtube in der Döddelecke für Beispiele wie man es nicht macht wieder.... Nee lass mal :D



    Zitat

    Suzuki RF (Testarossa style luftschlitze recht breites heck)


    Ich sollte doch lieber einen aktuellen Motorradkatalog statt Karte in den Tankrucksack stecken... zum mitreden :D


    MFG