"biker gruß?!"

  • Ich grüße nur zwischen 1.11 und 31.03. :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • ach, im aktuellem wirst nicht viel finden. zumals ja reichlich modelle und jahrgänge gibt, kenner können dir ca das baujahr einer R1 anhand der Stopfen in der Bremszange sagen (ich nix kenner).
    Dann gibts ja auch noch regionale spitznamen wie hier z.b. Auto Scooter = gold w. mit großem top case (von hinten wie´n autoscooter von vorn) oder Gummibär = zzr 1200 weil (rücklicht mit blinkern hinten ebendiesem ähneln)


    Fahrschüler grüßen mach ich halt gern weil sie dann merken das der entgegenkommende auchmal angefangen hat.

  • Ich grüße auch jeden mit 2 rädern da ein bischen nettigkeit nichts schadet ... außerdem hab ich ja selber zum beispiel ne quickly :D

  • das Harley Fahrer nicht grüssen,nicht mal untereinander ist ja bekannt,







    die sehen sich bereits in der fühe schon in der werkstatt !! :D

  • hahaha, und sind zu cool zum grüßen.


    Bei Affenschaukel lenkern und vorverlegten kann ich mir ja nichtmal mit zwei armen zu fahren vorstellen....

  • :-D grade gefahren und da kommt mir ne GS1200 entgegen, dachte so an diesen fred und nicke freundlich....! der grüßt zurück und sehe, dass das unseres neues bullenmoped ausser stadt ist ;D


    also die rennleitung kann auch mal freundlich sein ;D

  • Warum auch nicht. War wohl dann auch ein Vollblutbiker. Hast jetzt bestimmt ein Guthaben bei ihm.... :D


    MFG

  • :D jupp glaube auch, weil er auch eiskalt über die landstraße gebrettert ist!

  • habe selbstverständlich freundlich genickt! ;-)

  • stand mal in der zeit ^^
    muss aber uach sagen das bei schlechtwetter mehr gegruesst wird und bei sonntags/saisonfahrern bin ich manchmal auch etwas gruessfaul, im herbst und winter wedel ich allerdings jedem biker freudig entgegen ^^

    Zitat


    ghostrider war schneller ;(

  • Also grundsätzlich ist zu sagen:


    Ich grüße alles zweirädrige mit Schaltung ab 125ccm aufwärts.


    Rollerfahrer grüße ich nicht, weil sie für mich nicht das verkörpern, was für mich beim Motorradfahren dazugehört. Klar sie fahren auch auf zwei Rädern, aber da hörts dann auch schon auf. Es gibt meiner Meinung nach nichts langweiligeres, als Roller zu fahren. Man muss nur Gas geben und bremsen und das ist irgendwo langweilig.


    Quadfahrer werden nicht gegrüßte weil sie auf vier Rädern fahren und das is für mich nich unverständlicher als Roller fahren xD


    Einmal ist es mir passiert, da habe ich einen Gilera Runner Fahrer gegrüßt oh Gott war mir das peinlich. Das Problem heutzutage ist, das die kleinen Mopeds schon aussehen wie Große und ich denke das ist auch der Grund, dass man ab und zu nicht gegrüßt wird, auch wenn man selbst was großes fährt.


    Man erkennt es manchmal nicht auf den ersten Blick und grüßt dann lieber gar nicht, als wen falsches zu grüßen =P
    Ich bin neulich mal bei ner Fahrschule vorbeigefahren und musste schockiert feststellen, dass dort ein Moped stand, was aussah wie ne KTM LC4 640 aber nur nen Versicherungskennzeichen hatte.


    Ich dachte echt ich fall vom Glauben ab ^^
    Ich kann natürliche alle verstehen die sagen, ich grüße alle die mich auch grüßen aber ich grüße nur die, die meiner Meinung nach die gleiche Gesinnung haben ;)

  • Grüssen is bei mir nur im WInter drinn, sprich von November bis ende Februar, in der "Saison" würde ich meine Hand ja gar nicht mehr an den Stummel bekommen :???:




    Gruß
    Sydo


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Irgendwie irritiert mich der Ausdruck "Biker" immer wieder aufs Neue. :D


    Ein Biker sieht so aus (hochgradig androgyn):



    und trägt echte Biker-Boots: