Navi an der PC37

  • Hi !




    Hab da was für Dich ,wenn Du noch nicht`s hast.
    Hab ich selbst für meine 2008er Fireblade gemacht und für ne VFR 800 auch schon.
    Habe ich auch schon für Falk und Becker Navis gebaut.
    Bei Intresse einfach melden,kann ich dir evtl.machen.

    Dateien

    • 7015.jpg

      (61,45 kB, 88 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 7012.jpg

      (59,99 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 7011.jpg

      (60,23 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


  • Schick! Gefällt mir gut! :res::


    Uwe


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    eucis______________________________***Erdrandbewohner***______________________________

  • Das sieht äußersts interessant aus, nicht für Navi halter sondern auch Cam.


    Darf man fragen ob du die orginal Lenkkopflagermutter nimmst, oder man ne neue braucht? Oder ist das Betriebsgeheimniss?

  • Grüßen !


    Bleibt alles Orginal !
    Wird weder dran rumgebohrt noch geschraubt und auch keine andere Lenkopfmutter genommen.
    Is in 1 Minute drauf und auch wieder runder.
    Wäre auch ne neue Herausforderung,die Halterung für ne Cam zu ändern .....


    Mach jetzt erst mal ne Woche Urlaub ,villeicht kommt mir ja ne Idee.

    Einmal editiert, zuletzt von Götzi ()

  • Hi Leute,


    ich will das Thema Navi nochmal aufgreifen. Ich bekomme nächste Woche den großen Tankrucksack von SW-Motech. Hier ist ja die Möglichkeit ne Karte oder vielleicht auch ein Iphone unter der Folie zu verstecken. Ich habe auf meinem Iphone die Navigon Europa Software drauf. Ich denke mir das wird wohl reichen als kleine Hilfestellung auf der Straße. Mir stellt sich nur noch die Frage, wo ich am besten die Steckdose montiere?!?!? Ich will an der Verkleidung nichts schnibbeln und bohren schon garnicht... Hat da einer ne gute Lösung evtl. mit Bildern für mich? Hab ne Movistar wie auf dem Profilbild zu sehen ist....


    Gruß Marco

  • Ich würde gerne mal ein Foto mit der Halterung von Polo sehen?

  • mhh, wenn du geschickt bis kannste ja einfach andere stecker anlöten, z.B. nen Mpx (so heißen die glaub ich, zuweilen auch "Hochstromstecker" genannt), der ist so klein dass man den einfach unter den Sitz wurschtel kann und bei bedarf rausfummeln.

  • Ich würde gerne mal ein Foto mit der Halterung von Polo sehen?


    Ich muss mal kucken ob ich noch ein Foto habe.


    Musste aber Anfang der Saison feststellen das der Halter (Mechanismus, Feder) rostet und somit das ganze Teil fürn A**** ist.
    Bin jetzt auf ein RAM System umgestiegen mit dem "Dübel"-Halter für die Gabelbrücke.


    Gruß

    :mad: Der mit der RR tanzt :mad:

  • Hi Leute,


    ich will das Thema Navi nochmal aufgreifen. Ich bekomme nächste Woche den großen Tankrucksack von SW-Motech. Hier ist ja die Möglichkeit ne Karte oder vielleicht auch ein Iphone unter der Folie zu verstecken. Ich habe auf meinem Iphone die Navigon Europa Software drauf. Ich denke mir das wird wohl reichen als kleine Hilfestellung auf der Straße. Mir stellt sich nur noch die Frage, wo ich am besten die Steckdose montiere?!?!? Ich will an der Verkleidung nichts schnibbeln und bohren schon garnicht... Hat da einer ne gute Lösung evtl. mit Bildern für mich? Hab ne Movistar wie auf dem Profilbild zu sehen ist....


    Gruß Marco



    Am Besten die Steckdose bei oder an der Batterie lassen und nur das Kabel nach vorne unter dem Tank leiten, die Kabel der gängigen Hersteller für die 12V Steckdosen-Kabel sind lange genug.


    Gruß

    :mad: Der mit der RR tanzt :mad:

  • Hier noch ein paar Beiträge die helfen konnten. Ich habe eine USB-Steckdose an meiner Batterie angeschlossen und ein Ladekabel vorne bei den Instrumenten angebracht.

  • Hallo zusammen,


    so die ersten Schritte sind getan.
    Habe die USB-Steckdose vor der Batterie an der einzigen sichtbaren und einigermaßen zugänglichen Schraube fixiert. Werde das jetzt mal auf den ersten Touren testen mit dem iPhone im Tankrucksack direkt unter der Folie. Hoffentlich wird dem iPhone nicht zu heiß....


    Gruß Marco

    Dateien