Zündungs Probleme Benzinpumpe usw.

  • Hallo alle zusammen,


    habe ein Problem mit einer Honda cbr 600 rr bj.04.
    Das Motorrad war in einen schweren Unfall verwickelt bei dem mein Freund fast ums Leben gekommen wäre!
    Nun nach fast 2 Jahren wird es wieder hergerichtet . Das Motorrad sprang immer an auch nach dem Unfall . Nun wo wir fast fertig sind mit zusammen bauen tut sie es nicht mehr :(.
    Die Benzinpumpe macht kein Ton mehr beim Schlüssel umdrehen.
    Beim Startversuch klackert es wie bei einen Auto bei dem der Anlasser defekt ist.Die Batterie ist defekt im Moment starten wir über ein Ladergerät liegt es vielleicht an der Leistung vom Ladegerät ? Kabelbaum und Sicherungen ist alles i.o. Relais sind meiner Meinung nach auch ok.
    Was kann es für Ursachen haben das die Benzinpumpe aufeinmal nicht mehr anläuft? Vor 6 Monaten lief sie zum letzten mal seit dem wurde nichts mehr verändert

  • Schräglagensensor falschrum eingebaut? Hab ich schon öfters gehört hier im Forum. Sitzt irgendwo vorne unter der Nase.

  • hey,
    schon eine Lösung gefunden ?
    hab das gleiche Problem Anlasser dreht Benzinpumpe macht keine Anstalten. Help!!!!

  • also wenn es ander der batterie liegt oder so, dann überbrück mal mit ner autobatterie. hab ich mit meiner gemacht als sie abgesoffen war und die original batterie leergezogen

  • meinste dann macht auch die Benzinpumpe wieder mit?
    hab die Batterie von einem anderen Moppet dran gehabt hat nicht geholfen! :(

  • Insbesondere den Neigungswinkelsensor prüfen.... Wieviele haben den angeblich schon richtigrum eingebaut....


    Kraftstoffpumpenrelais prüfen


    Motorstopprelais prüfen