Schleifpads an MX-Botten

  • hi ho...


    die tech4 wollte ich mir eigentlich erst neu kaufen. habe dann aber ein paar tech6 in der passenden größe inna bucht gesehen und zugeschlagen. nun glaub ich aber schon fast es wäre besser gewesen etwas mehr auszugeben und nen neues paar tech4 zu kaufen...


    glaube das es sich hierbei um das alte tech6 modell handelt, hm ?



    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Öööh lässt sich schlecht sagen ohne bild. Sind sie ausgeleiert?
    Hab das alte Tech 4 modell, und die sind cool.
    Muss nicht immer das top-modell sein. Denn der 4er ist auch schon gut, für sumo einsatz jedenfalls vollkommen ausreichend.

  • öhhhh...


    bild hab ich aber hinterlegt :D kann sein, daß mein server aus war. aufgrund diverser renovierungsarbeiten wurde dem armen immer mal wieder der saft abgedreht.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Will ja deine Träume nicht Platzen lassen aber meine Tech4 sehen absolut genauso aus, nur schmutziger und gegrindet (auch auf den unteren Schnallen:-)
    Ne möglichkeit wäre das wir die prüfnummern und info´s der schildchen vergleichen.
    Schreit aber förmlich nach nem "Einstellungs Tippfehler" :roll:

  • hi ho...


    ja, als ich die schuhe dann daheeme hatte dachte ich mir auch: "mensch...hätteste dir man lieber die neuen tech4 für 150 € gekauft anstatt die botten" :D


    nummern...schildchen...? sag mir wo die am schuh zu finden sind, dann können wa das gerne machen.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Recht weit oben, in etwa dort wo die Schildchen hängen :spin: Auf der Seite zum Mopped hin.
    6 3939 1303 12
    das letzte ist wohl die größe.

    Dateien

    • HPIM0455.jpg

      (76,87 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • HPIM0456.jpg

      (69,29 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hi ho...


    3 26xx 1303 12 (würde auch sagen, daß 12 die größe is)


    x = kann ich net lesen


    gott ey...ich hasse ebay...bzw. raffgierige profitgeier-verkäufer-spacken :evil:


    naja...bist du denn wenigstens zufrieden mit den botten ? konnte sie ja noch nicht testen :D


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Tja, shit happenz.
    Bin schon recht zufrieden mit ihnen, im feuchten Schmodder bekommt man schnell nasse füße und beim vergrößern der Bilder siehst wo die Schrauben zum schleifen bei mir sitzen.
    Sind die Schnallen vernünftig eingestellt bieten sie reichlich halt.
    Wenn man wie ich vorher nie so festes zeug auf´m bock nutze isses halt ne weile Gewöhnungsbedürftig (hab manchmal statt auf der raste auf´m hebel gestanden :???:)
    Dank >12000km und fetten Athena rasten jedoch keine probs mehr damit.
    Hier und da geht mal ne naht auf. Fackel ich dann einfach ab und gut ist´s.

  • hi ho...


    schmodder werden die schuhe nie sehen...von daher nicht so das problem...es sei denn eben es regnet :D


    schleifer...ne...seh ich leider nicht...sind meine augen schon so schlecht :shock:


    hab mir letztens mal das schuhwerk angezogen und hab mich auf mein...ähm...naja auf das gesetzt, was mal ein motorrad werden soll und hab probiert zu schalten. also...es scheint zu gehen...allerdings muss man zum hochschalten die fußspitze schon sehr weit nach unten richten...sprich den fuß stark anwinkeln.


    nun...man kann sich ja an vieles gewöhnen.


    nu muss ich nur noch irgendwann die sache mit den schleifpads erledigen :D


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Sind Spax Schrauben Seitlich an der sohle im bereich der kleinen zehen und an der ferse auf der seite zum mopped hin. Die bilder waren ja auch zum stiefel identifizieren gemacht.
    Das medizinische metall ist nur noch an dem einen Stiefel vorhanden.

  • hi ho...


    1,5 mm...mal gucken wie lange die halten. was haste dir denn für botten gegönnt ?


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Pfft, LASER :roll:
    Wir ham früher noch mitte Feile geschrubbt :D :D :D


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Wie läuft sich das den so auf nassen Wegen? Musst du die Schutzkleidung schon aufm Weg zum Mopped tragen?:D


    gurky: Wer kann, der kann. :D

    "more gas if you are in trouble"