Bikergruß, ect.

  • ich grüße am liebsten den Trachtenverein...mit dem Mittelfinger :D


    aber sonst halte ich es so : das jeder gegrüßt wird, der grüßt!

  • ich grüße am liebsten den Trachtenverein...mit dem Mittelfinger :D


    aber sonst halte ich es so : das jeder gegrüßt wird, der grüßt!


    da haste aber viel zu tun, schau mal:...:D...:D...:D...


    trachtenverein - Google Bilder

  • Hm... wo fange ich an...
    Du magst es nun glauben oder nicht... durch meine gute Erziehung, in der Rennsport mit einbezogen wurde, war ich nicht so leichtsinnig.


    Ich bin bei 30 Grad im Schatten mit Motorradklamotten zur Schule gefahren, ggf ne Jeans drunter. Im Winter sowieso. Immer Rucksack auf (Ich meinen nun nicht so einen "Zustand" wie die Eastpack Dinger) selbst wenn er leer war.


    Soweit ich mich erinnern kann.... nein eigentlich nie ohne Motorradjacke und Hose..
    Ich hatte nur nie immer das Bedürfnis bei 30° die dicken Schuhe anzuziehen... und eines Tages, was shcon 5 Jahre her ist, (Da wollte ich kurz zur Videothek und danach direkt zum Freund grillen) hatte ich nur Jeans, TShirt, Rucksack und Sneakers an.


    Wie es der Zufall wollte hat mich jemand runtergeholt... die Jeans brannte sich in mein Knie was dann aufgrund dessen erst trotz Trümmerbruch nach einer Woche operiert werden konnte. Das andere Knie (auch Trümmerbruch) hatte geringere, aber dennoch starke Abschürfungen. Meine Schulter hatte ne Hautschicht weniger, dafür ne TShirt Schicht mehr, meine Hände sowieso, es gab drei versteifte Zehen und nach wie vor Schmerzen, Liquid-Bone (Kustknochen) weil die Sneakers bis aufs Dach geflogen sind bei dem Abflug (und ja, sie waren zugebunden. Mit offenen Schuhen konnte ich NIE was anfangen).
    Alles in allem 14 Brüche, HWS, 2 Monate in ne Pfanne kacken und in eine Flasche pinkeln, neu Laufen lernen (5 Meter in 10 Minuten), 10 Kilo abnehmen, 30% Behinderung, nicht mehr hinknien können und in frühen Jahren ne Knieprothese....


    Übrigens... alles vor der Haustüre meines Freundes der lediglich 400m weit weg wohnt. 400 Meter Fahrt, 3 Monate Krankenhaus. Guter Schnitt.
    Ein paar Brüche hätte ich wahrscheinlich trotzdem gehabt (bin über zwei Autos geflogen und insgesamt 21 Meter bevor ich zum Schliddern kam), aber wohl nicht so extrem, gerade an den Füßen mit richtigen Schuhen.


    Mittlerweile weiß ich es besser (was ich vorher blöderweise auch schon wusste)... nie ohne Schutz. Nie... nie nie nie.
    Ich kehre nach 3 Minuten um wenn ich meine Schildkröte vergessen habe, bleibe sofort stehen wenn der Helm nicht zu ist...


    Jeans mit Kevlareinsätzen... so ein Schmarn. Setz dich damit auf die Straße und lasse dich mit 40km/h übern Asphalt ziehen... Du wünscht dir keine Kevlarhose mehr..



  • ich meinte auch ehr die in grün...oder auch rennleitung genannt :D


    aber sonst gehn mir trachen auch aufn sack:mad:


    da bin ich aber froh, dass du nicht unsere liebe POLIZEI in BLAU meinst...:D

  • ich würde niemals gegen unsere liebe Polizei solch böse Äußerungen von mir geben.:friede:



    gemeint waren die: notenhobler


    guggst du ^^

    Dateien

    • notenhobler.jpg

      (15,74 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Gibt's denn schon was neues wann die Grünen blau werden?
    Sonst hupe ich bald nen Gärtner an und winke dem zu wenn ich denke die lasern... (manche winken sogar zurück... manche wenige.. fast garkeiner :( )

  • Gibt's denn schon was neues wann die Grünen blau werden?
    Sonst hupe ich bald nen Gärtner an und winke dem zu wenn ich denke die lasern... (manche winken sogar zurück... manche wenige.. fast garkeiner :( )


    DER MÖRDER ist IMMER der Gärtner


    Im Fernsehen geht dass schon lange (aus grün wird blau)


    in Echt ist das manchmal noch nicht so....

  • Gibt's denn schon was neues wann die Grünen blau werden?


    Die sind schon lange dabei blau zu werden - das passiert natürlich nicht auf einen Schlag, sondern nach und nach. Momentan gibt`s `nen schönen bunten Mix.

  • Dann muss ich mein Auto ja wieder umlackieren für die polnische Grenze... dabei war es ein so gutes Taschengeld...
    Die Rundumleuchte bleibt dann aber blau und wird nicht grün, oder?


    Ha... dann siehste die Grünen im Wald vor lauter Grün nicht mehr :D

  • Mach dir deswegen keinen Kopf.


    Die Fahrer/innen, die dich nicht grüssen, auch wenn sie grössere Dinger fahren, haben warscheinlich keine Ahnung von Motorrädern, dass sie das deine nicht erkennen, oder sind solch blutige Anfänger, dass sie Ihre Hände einfach am Steuer lassen müssen, um die Kontrolle nicht zu verlieren ;)


    LG spumante

  • "... Das bekannteste Verbot lautet: Grüße nie ein
    Einspurfahrzeug, das weniger als 250 ccm Hubraum hat. So etwas ist kein
    Motorrad! ..."


    bikergruss


    Deswegen grüßt dich wahrscheins keiner :-D


    Gruß CBR-Dani

  • Offen gestanden, mir geht die Grüßerei manchmal auf den Senkel. Besonders an schönen Tagen, wenn alle unterwegs sind. Da bräuchte ich ein Winkehändchen aus Plastik. Andererseits will man ja nicht unhöflich sein, aber vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, ob das wirklich noch zeitgemäß ist. Die Gemeinschaft der Biker ist ja wirklich sehr groß und auch sehr unterschiedlich, vom Coffeeracer bis zum Hardcore Fahrer. Drückt das wirklich noch Gemeinschaftssinn aus oder ist es nur noch ne inhaltslose Geste??

  • @cbr-dani: das steht aber im wiederspruch dazu, was ein motorrad laut gesetzt ist. da is ne 125er sehr wohl ein motorrad und die grüß ich auch, bin ja selber mal 125er gefahren. wenn man mit 16 eine fährt und dumm angemacht wird, dann würde ich einfach nur sagen " wie du bist keine 125er mit 16 gefahren und hällst dich für nen richtigen biker?! und wenn ja, dann mal schön ruhig sein, jeder fängt schließlich mal klein an. diejenigen die eine fahren, die können es eben nich abwarten und sind dann später mal die richtigen BIKER"

    [SIGPIC][/SIGPIC]