Bikergruß, ect.

  • ich war heut mit dem auto unterwegs *schäm*
    auf der autobahn hat es angefangen zu schütten...scheibenwischer schnellste stufe...trotzdem nix gesehen....alle autos nur noch so um die 70-80kmh gefahren....rauscht da nicht ein mopedfahrer an uns vorbei mit mindestens 110kmh...der war doch im blindflug unterwegs

  • Tja, endlich mal "freie" Fahrt, weil alle Dosen langsam fahren müssen!
    Scheenen Dooch no

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • A2 Irgendwo zwischen Bielefeld und Hannover??? :roll: :oops:

    Bis zum Ende des Universums und noch viel weiter...

  • regen auf der AB is doch kein grund Langsam zu fahrne oder??


    wen die beklopten autofahrer noch 60-70 fahren und mal rechts unterwegs kan ich doch links gas geben oder net?


    em ja ich glaub wen ich aus hamburg wieder zu hause bin und es nicht gerade regnet setz ich mich auch erstmal auf den bock!!


    es gibt kein schlechtes wetter nur falsche kleidung!!! und zum grüßen is wirklich fast nix mehr unterwegs ja mal auf der AB auf der gegenspur aber sonst eigendlich fast nix..

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • ähhm mit der Kleidung hast ja schon recht, aber schlechtes Wetter wie Schnee und Eis = da würd ich sagen fährst net mehr , oder holst dann die Motorradschneeketten raus ?! ^^

  • also letztes jahr war unsere straße komplet mit eis überzogen ich wusste aber hauptstraßen sind frei also hab ich mich aufen weg gemacht bremsen ging zwar net aber immer wo frei war ab in die spur...


    und auf verschneiten straßen ab in den u eingefahrenen schnee und es ging ;) nagut war aber auch mit der NSR


    Problem is nur das eingefahrene unter der schneedecke...das haut eim das vorderrad immer weg bzw das läuft dahin wo es will...

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Ok ;-) aber ich denke ich lasse meine auf jeden Fall stehn wenn Eis und Schnee den Asphalt beherrscht ^^. Fürs hinfliegen in der Form ist mir mein Möpi zu schade :D


    Bei allen anderen Wetterlagen bei uns, hab ich kaum Probleme mti rumzudüsen.

  • naja ich mein ich hatte ja nix anderes noch zu jung fürs auto und wollte weg eltern ent da.. also bin ich halt gefahren :D

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.