Bikergruß, ect.

  • hätt da auch bisle was zu schreiben aber was soll`s wenn die Herrn Mopedfahrer meinen Sie grüßen nur "speziell" Marken, bzw. Arten vom Moped`s... wegen mir


    fahr im moment ne ltd440 und da bekommt keiner der Herren die Finger vom Lenker

  • war gestern mit meinem vater auf der XR125L unterwegs... wir wurden auch gegrüßt!

    Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur... 8)

  • grüße eigtl immer,und wenn mcih jemand grüßt gibts auch immer nen gruß zurück! egal ob extreme kurvenlage oder geradeaus,den finger heben geht immer!

  • Hallo Blacksheep,


    naja, wenn ich meine Haare nicht unter dem Helm habe sondern zu Zöpfen flechte, und die Herren sofort sehen das ich ein weibliches Wesen bin, grüßen sie auch alle... *lach*
    :evil:Männer :evil: sind schon ein komisches Völkchen, gell??!!

  • Zitat

    Männer sind schon ein komisches Völkchen, gell??!!


    na ja das könnte mann über frauen auch sagen :D :D

  • :lol:
    he he he....
    "Warum sind Frauen lieber schön als schlau???
    Na weil Männer besser sehen als denken können!"


    *gröööhlmichwechhier*

  • wegen mir soll jeder grüßen wenn er will, wann er will und was er will... aber finds albern marken,- oder fahrzeugart abhängig zu grüßen!


    war heut mit ner K1 (GSXR1000) unterwegs und da grüßt auf einmal wieder jeder, ich mein wer soll das verstehen...


    shit happens

  • mädels aufm motorrad sind eben immer ne rarität ;-)

  • So ich gurk jetzt ja auch schon ne ganze zeit lang mit meiner 125er Vara rum
    Un ja ich werd soweit immer gegrüst auser wen mein gegenüber halt grad zu auf die kurve konzentriert ist!!
    Aber sonst wen ich schalt oder som him helm nicken verstehen sie auch alle und das machen auch einige wen sie mit der hand geschäftigt ist!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Gegrüßt wird immer, außer Rollers.
    Interessiert mich nicht, ob die mich grüßen. Man hat halt noch Anstand.


    Und zu Frauen auf em Möff: Bei uns fahren viele Frauen Möff. Die sind teilweise sogar besser als die Kerls. Ich bin von denen auch schon einigemale abgeledert worn.

  • zunächst ma... was für ein Bild war unter der Signatur?? :???: Will es auch ma sehen. :D


    Zum Grüßen:Naja das Thema hatten wir ja schon paar mal. Ergebnis wie gesagt: Jeder hat andere Ansichten. Ich grüße auch keine Roller oder Mofas. weil dann hat man ja keine Zeit mehr mal Gas zu geben weil man ständig am grüßen ist. 125er ist so ne sache. 125 Roller grüße ich z:B. nicht. Bin bekennender Rollerhasser :evil:. Sorry :oops: Die 125er Böcke grüße ich schon eher. Kommt auf die Stimmung halt an. :lol: :D

  • Ich werd mit meiner cbr 125 2007er Modell ig. auch immer gegrüßt. Vorallem von den großen BMW maschinen von denen man es am wenigsten erwarten würde. Wenn ich mir denk oh der grüßt ja gar net dann schau mal auf die linke hand.. da wirst du sehn dass der mittelfinger minimal von der kupplung gehoben wird :) so ist es also nicht.

  • Frauen verwechseln doch so oft rechts und links....


    schau mal auf die Kupplungshand :D

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • ich grüsse grundsätzlich jeden motorrad fahrer( roller und 50ccm mopeds sind keine motorräder) ausser in gewissen kurven oder bei sehr holprigem belag manchmal nicht, aus sicherheits gründen.


    ich denke das grüssen ist eine ehrensache, manche denken wohl sie seine etwas besseres.. na und? sollen sie doch in ihrem irrglauben belassen werden.

  • Hallo zusammen,


    ich grüße seit ich Motorrad fahre alles was über 80ccm hat außer Roller, das ist eine andere Fraktion.
    In den letzten Jahren musste ich allerdings feststellen, dass der ach so schöne Motorradgruß der ja die Zusammengehörigkeit einer Minderheit demonstrieren soll immer weniger praktiziert wird. Sind wir nicht eine große Gemeinschaft die ein so aufregendes und schönes Hobby pflegt und sind wir nicht immer Hilfsbereit mit Rat und Tat wenn ein Kollege in Schwierigkeiten ist? In Bikerkreisen würde doch nie einer auf den Gedanken kommen jemand anderen mit "Sie" anzureden.
    Ich finde den Bikergruß eine nette Geste und werde es auch weiterhin so halten, dass ich entgegenkommende Motorradfahrer grüsse.

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX: