Bikergruß, ect.

  • hm...ich fahr schobber und grüsse immer. Wer mich meistens nicht grüsst sind die typen auf den geländemaschinen. wahrscheinlich können die den lenker nicht loslassen weil se angst haben sonst runterzufallen.... :?: :?::D

  • Zitat

    Original von Wölfchen_1973
    hm...ich fahr schobber und grüsse immer. Wer mich meistens nicht grüsst sind die typen auf den geländemaschinen. wahrscheinlich können die den lenker nicht loslassen weil se angst haben sonst runterzufallen.... :?::?::D


    Genau wie die Harley Fahrer, die können auch nicht loslassen, weil sie sonst den Lenker nicht wiederfinden.:D :D

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.


  • @ Cadi


    Also ich würde mal behaupten das die auf den Geländemaschinen die Chopper nicht grüßen, weil sie einfach nich mit rechnen gegrüßt zu werden :oops: :lol:
    Also so ist das bei mir zumindest, manchmal bin ich nämlich einfach zu langsam, weil ich halt nich mit rechne...

  • Mir ist noch was eingefallen:


    Ich grüße diejenigen nicht, die meinen im Sommer in tshirt und kurzer Hose fahren zu müssen....am besten noch mit Kind hinten drauf.


    Das härteste, was ich da mal erlebt habe: Fahrer: komplette Lederkombi, Kind und tshirt, kurzer Hose und Sandalen. :evil:


    Tut mir leid, aber solche hirnverbrannten Menschen sehe ich nicht als "grüßenswert" an.


    Wenn es mir im Sommer zu warm wird, muss ich eben das Moped stehen lassen...fertig!

    Gibt es ein Leben vor der ersten Tasse Kaffee???? :kaff:

  • Hi zusammen,


    wegen dem zurückgrüssen, hab ich folgende erfahrung gemacht....


    hier mal ne chance-auf-bikergruss-statistk, selbst fahre ich tourer mit Schutzkleidung.


    Chopper....... 5% :(
    Enduro......... 70% 8)
    Allrounder..... 80% 8)
    Sportler........ 40% (aber auch nur wenn ich mich beeil) :shock:
    BMW-Plastikfestung....... 25% (also motorrad ohne fahrtwind) :?:
    125er........... 80% 8)
    Veteranen.... 65% 8)
    mofa............ da hoerts dann auf, ausserdem sind die bei uns eh selten
    roller............ ebenso
    osf´ler (ohne schutzkleidung fahrer)........ sowiso net.


    hab zwar erst 2000km abgespult, stimmt aber eigentlich, oder wie siehts bei euch aus, selbst fahr ich odw+pfalz.


    axo, natürlich gruess ich 125er, waer ja selbst beinah auf einer cbr125 gelandet, hat zum glueck net so von der grösse gepasst, heute möchte ich auf keins meiner 34 ps´chen verzichten.


    greets, max

  • Also ich fahr die kleine da links
    <------


    Chopper....... 40% Außer die richtig harten Harley-Fahrer :shock:
    Enduro......... 70% sieht man hier selten
    Allrounder..... 80%
    Sportler........ 90% wenn sie nicht zu flott unterwegs sind :D
    BMW-Plastikfestung....... 15%
    125er........... 50% werden aber nur zurückgegrüßt
    Veteranen.... 35% die sinds wohl nicht gewohn von Sportler gegrüßt zu werden
    mofa............ roller............ werden aber nur zurückgegrüßt also nie :D
    osf´ler (ohne schutzkleidung fahrer)........ 70%


    Kommt aber auch immer auf die Gegend und das Wetter an. Je schlechter das Wetter umso besser die Grußquote 8)

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Hir Marko also meinst du mein dady würdest du m normalfal net grüßen??
    N danke in zukunft grüß ich dich auch net mehr!! :-x :-x :-x

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Von mir aus grüßen nein. Zurückgrüßen ja, für die 15% wo mich zurückgrüßen würden lohnt es sich nicht die Hand vom Lenker zu nehmen.
    Werde ich zuerst von jemandem gegrüßt bekommt der/die jenige zu 95% einen Gruß zurück. In den 5% wo ich nicht zurück grüße bin ich mit anderen Dingen beschäftigt oder habs nicht gesehen :wink:

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Es ist doch kein Wunder das heutzutage keiner mehr grüßt, weil ja alle mit der Einstellung ran gehen: Ich grüße nur zurück...
    Also wenn keiner den Anfang macht...
    Weil es ist auch ganz schön blöd immer zu grüßen und dann grüßt keiner zurück, weil da kommt man sich dann doch etwas verarscht vor...:nixweiss:

  • Ich glaube er meinte nur die Mofa/Roller, vielleicht auch 125er Fraktion.


    Geht mir aber auch so weil eben die meisten von den Jungens und Mädels gahrnet wissen das es so nen Gruß gibt.
    Ich grüß auch gern Kinder am Straßenrand die mir ganz wild und voller Freude entgegen winken :D.
    Ich weiß noch wie mich das als kleiner Junge (8-10 Jahre alt ^^) gefreut hat wenn mich einer von den "coolen" Typen beachtet hat ^^.



    Achja letztens hat mich auch nen Autofahrer gegrüßt xD. War so ca. nen 40 Jähriger ^^. Fand ich echt geil und hab schön zurück genickt weil ich davon irgendwie total irriterit war *gg*.

  • da kann ich nur zustimmen! jeder biker sollte den anfang machen und nicht auf den anderen warten,bis es zu spät ist :wink:

  • Ich hab auch schon aus dem Auto Mopedfahrer gegrüßt... die wissen garnicht wie ihnen geschieht :D :D

  • Na klar...dann warst du die , die sich so erschrocken hat, dass sie 'ne wheelie mit'm chopper gemacht hat....
    Gibt's ja nicht :D