Neue Blade für 2008

  • da kann ich ja jetzt ohne rot zu werden und ohne scheinheilige ausreden erfinden zu müssen zu yamaha wechseln :lol:

  • Ich bleib bei meiner SC44 :wink:
    Wobei, die neue Transalp find ich eigentlich noch ganz OK :D

    mfg Roger

  • Neeeee, geht ja echt nich das gerät. Hoffentlich bleibt Honda bei den Leistungsangaben ihrer Linie treu, dann seh ich se nur von hinten ...............................................................................................................................


    kurz :spin:

  • nun ja, die erwartungen wurden offenbar nicht so gut erfüllt...
    bin völlig deiner meinung


    dennoch finde ich, man soll die kleine erstmals live erleben
    nisch?

  • Nun, die R6 z.b. sieht live auch nicht besser aus als auf bildern.
    Die 1098 sieht live bulliger aus als auf bildern, und sitzt sich recht ducati untypisch-bequem (wenn ich da an die 748 denke :()
    Am end wird die neue blade ja genauso oft verkauft wie die R1 als die mit den 2 underseat´s kam.
    Nun, die sieht auf bildern allerdings genauso gut aus wie live. Fährt sich auch ganz nett (nicht die aktuelle ist gemeint !) 8)

  • Hier mal ein link, wo man die neue Blade in Paris bewundern kann.
    Ich finde die sieht viel zu weich aus, für ein Superbike.
    Blade 2008

  • Zitat

    Original von Iceball
    Hier mal ein link, wo man die neue Blade in Paris bewundern kann.
    Ich finde die sieht viel zu weich aus, für ein Superbike.
    Blade 2008


    Weia, sieht die drei-viertel-liter gsx-r K8 übel aus. Wer hat denen bloß allen den Geschmack geraubt.
    Die einzige Verbesserung ist die frontansicht der blauen r6, die farbgebung kommt cool.

  • ich finde die neue Blade sieht echt nicht schlecht aus.
    Das mit dem Auspuff an der Seite sieht ja mal richtig Stark aus und wenn man die neuen 2008 Modelle von Kawa und Suzuki sieht da kann ein ja schon Schlecht werden.
    Die einzige Ausnahme macht für mich Honda und Yamaha die bauen echt schöne Motorräder.

  • und warum den honda wing in so einem kleinen runden ding, wie bei yamaha??? :zensiert:


    erst labern die underseat, bessere gewichtsverteilung, zentralisierung des gewichts und verkaufen damitdie anderen modelle und jetzt pappen die das din so hässlich an die seite.

  • Zitat

    Original von Sub
    und warum den honda wing in so einem kleinen runden ding, wie bei yamaha??? :zensiert:


    erst labern die underseat, bessere gewichtsverteilung, zentralisierung des gewichts und verkaufen damitdie anderen modelle und jetzt pappen die das din so hässlich an die seite.


    Zentralisierung des gewichtes wär Under Engine :)
    Egal was kommt, so wie davor wird es nichtmehr.
    1980 haben die Biker auch die anlagen aus den 70ern Vermisst :eek: