Meine Boldor

  • nur mal so -


    Diese Ochsenaugen - ok - sind wesentlich besser als dieses Lallermann Geschwertel - sieht man meistens nicht wenn man hinter einem solchen Motorrad fährt weil meist auf den alten Böcken über 40 Jahre alte fette Karpfen sitzen, die die Dinger mit den Ausläufern ihrer Plautze verdecken. Die Lallermänner sieht man tagsüber wenn die Sonne scheint noch nicht mal wenn die Kisten entgegenkommen oder jemand im Rückspiegel hinter einem fährt und überholen will.


    Ich halte dieses Zeug für gefährlich - das ist antiquirter Kram und im Fall der Lallermänner der Gipfel eines Exzesses und hat auf den Straßen nichts zu suchen. Wer mit sowas rumfährt sollte auch gleichzeitig Handzeichen geben wenn er abbiegt damit man weiß was da vor oder hinter einem abgeht.


    Davon abgesehen, warum verbaut ihr euch statt der formschönen Orischinohl Backsteine nicht die schönen kleinen runden Blinker der alten CB's aus den 70er Jahren? - ich find die schön...


  • ich mag meine Tennisschläger, die sieht man wenigstens....


    Vany, ich find Deine Bolle "gelungen" auch wenn es sicher Sachen gäbe, so wie die Hupe. Die ich anders machen würde.
    Aber zu Glück sind die Geschmäcker verschieden :wink:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Für einen "Neuling" hast Du dir viel Mühe gegeben.


    Lampe und Blinker finde ich nicht so prickelnd.


    Gruß


    Ivanhoe

  • Ralf
    Is doch aber nen rollendes Museum :nixweiss:


    Uwe
    Meinst du die Eierbecher? Die für hinten finde ich auch nen guten Kompromiss zwischen Backstein und Miniblinker.
    Nur vorne, nen Lenkerstummel, der sieht einfach mit Ochsenaugen besser aus als mit Lenkerenden. Ist halt Geschmackssache :wink:


    ..und rast nicht so! :wink:


  • Glückwunsch zur Bolle,lass dich von den Sprüchen hier nicht ärgern.
    Recht machen kannst du es nur dir selber.
    Und sei froh das es ne 900er ist,sonst wär das Gefrotzel noch größer

    Wolfi , Bol d`or-Club Nr.123,
    "Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch."
    (John Hollow Horn, Oglala Lakota, 1932)

  • Zitat

    Original von badmadwolfi
    Und sei froh das es ne 900er ist,sonst wär das Gefrotzel noch größer


    :sing: :D

  • könntet ruhig mal schreiben ob sie euch gefällt ;)


    Nein Vany, mir gefällt sie nicht :roll:

    Glaube nicht alles, was du denkst

  • Gut


    Sehr direkt find ich gut. Deine sieht auch scheisse aus ist mir zu öpperig mit dem Rotton und der Scheibe jedem das seine.

  • bin ja kein bekennender bolle fan, aber ochsenaugen da dran find ich geil :!:


    ich überleg ja auch schon seit längerem, ob ich meine seven damit nicht schmücke und dann noch hier und da..... :D

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

  • ganz hübsch in schwarz !:D
    Die Blinker hatte ich 1981 an meiner Herkules, beim Bund als Kradmelder. :o
    Würde ich mir nicht dranschrauben.:)