Voting der www.boldor-classic.de

  • Ich schätze meine Stimme war entscheident :happy:
    Platz 2 und weiter geht´s. :boxen:

  • Zitat

    Original von Lennecruiser


    Ich schätze meine Stimme war entscheident :happy:
    Platz 2 und weiter geht´s. :boxen:


    angeber :roll1::lol2::wink1:


    boldor 18,6%

  • Schondorf-Live: 22.8%
    Boldor - Classic: 18.8%
    Claudis und Lenas 15.5%
    Stimmen 1556--nur noch 4%

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • :shock::shock::shock::shock::shock:
    Leute, hab da gerade ne Mail bekommen.....[/B]
    :shock::shock::shock::shock:






    Hi Webmaster/in der Page "Boldor - Classic "!


    Leider mußten wir bei einer genaueren Betrachtung des Votings in der


    Kategorie: 'Freizeit'


    feststellen, daß es bei dem Voting für Deine Page zu Regelmäßigkeiten gekommen ist, die nicht mit den Regeln/AGBs vereinbar sind.


    Es ist lt. Statistik einwandfrei belegt, daß Du u.a.


    am heutigen Tag


    div. Stimmen (ca. 60 !!!) hintereinander von ein und dem gleichen Voter erhalten hast.


    Dabei ist es vollkommen unerheblich ob Du diese Stimmen oder ein 'guter' Freund abgegeben hat, da es sich hier auf jeden Fall um eine Mißachtung der Regeln handelt, die normalerweise mit Ausschluß oder zumindest mit einem Stimmenabzug in gleicher Höhe geahndet wird.


    Einige Statistiken laufen immer im Hintergrund mit und zeichnen alle Bewegungen auf. Unserer Regeln entsprechend muß die 3 Stunden Reloadsperre unbedingt eingehalten werden.



    Uns ist bewußt, dass dieser Wettbewerb verlockt ihn mit unfairen Mitteln zu gewinnen. Wir wissen auch - und da machen wir uns keine Illusionen -, dass sich leider einige der User nicht ganz an die Regeln halten. Aber wenn der Verstoß - so wie in diesem Fall - doch relativ eindeutig ist, ist es mehr als unfair gegenüber den anderen Teilnehmern!!


    Solltest Du es noch nicht getan haben, so bitte ich Dich Deine Besucher auf die Einhaltung der Regeln hinzuweisen.


    Leider müssen wir Dir daher 54 Stimmen wieder abziehen!


    Weitere Konsequenzen (z.B.: erneuter Stimmenabzug) - jetzt oder im Wiederholungsfall - behalten wir uns vor!




    MfG


    Peter
    Webmaster http://www.besucher-award.de

  • DAT IS DOCH FÜR´N ARSCH!!!! :evil::evil::evil:



    WER war denn der SUPERSCHLAUE???

  • Noch ist nicht´s verloren :!::!:


    Jetzt sind alle wieder lieb, und halten sich an die Regeln. Nicht daß sich da noch einer was tut... oder uns was tut... Punkte abziehen tut... :wink:



    [schild=15 fontcolor=00008B shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]Reload-Sperre 3 Stunden!![/schild]

  • Ich gebe zu, ein paar mal draufgeklicht zu haben - aber da muß jemand noch viel schlauer gewesen sein!!
    Selbst wenn - die haben auch nur die doppelten Stimmen wieder abgezogen!

  • Ich wars nicht! Immer wenn ich mal wieder reinschau dann vote ich auch!
    Gruss
    Christoph

  • Das ja nicht so doll,da mache ich mir die mühe und stelle mir alle 3 Std. eine erinnerung damit ich ja auch alle 3 Std. das voten nicht vergesse und nun ist so viel wieder verloren weil da wohl einer meinte er müsste schummeln :cry: ich finde das überhaupt nicht nett !


    Aber ich mache trotzdem weiter,so schnell gebe ich nicht auf :wink:


    Also bitte nicht mehr schummeln oder wie auch immer,sonst habe ich irgentwann keine lust mehr :| und das würde ich echt schade finden.


    Also auf ein neues "klick" 8)


    Lieben Gruß von
    Fire-Angel

  • Einige begreifen es eben nie........


    Wie dem auch sei, wieder ein "Arbeitsklick" von mir.....:wink:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Schondorf-Live: 23.5%
    Claudis und Lenas Seiten: 17.1%
    Boldor - Classic: 15.4%
    St. 1633

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd