CBR 600 RR - Tacho defekt!

  • Hallo,


    vor Beginn meiner heutigen Tour wollte ich meinen Tacho (Tagesstreckenzähler A) reseten. Leider funkte die Umschalttaste nicht mehr :shock: !


    Im Anschluß an meinen Tripp *dermichelinistgeil* habe ich das prob genauer inspiziert!


    --> ein Plastikstift, der den Druck auf die Platine überträgt fehlt, fliegt wohl irgendwo im Tacho rum....... *f*ck*


    Werde bei Gelegenheit mal zum Dealer gehen......


    Jemand schon mal ein ähnliches Prob?


    mfg

  • :evil: Bei mir ist der gleich Scheiss!!Werde mich auch auf den weg zum Dealer machen, finde ich aber echt schwach!!!!Aber erst wenn Schnee fällt 8 )

  • jupp wird gemacht, allerdings muss die verkleidung ab, tacho ab, tacho auseinanderbauen, wieder zusammenstecken und gut ist!


    mfg

  • Viel Spaß beim Verkleidung abmontieren! Da kommt Freude auf - puzzlest du gerne?

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • also ehrlich gesagt find ich das echt scheiße von euch, dass ihr immer meine beiträge löscht :boese:
    Geil, jetzt hat er wieder geantwortet und hätte mir meine frage beantworten können, weil auf pm´s anwortet er ja net... habt ihr toll gemacht! :kd:
    Man könnte fast denken euch stört das R6 in meinem profil :boesel:

  • Zitat

    Original von CBR_fan



    Man könnte fast denken euch stört das R6 in meinem profil


    Tut es auch :wink:

  • ER kann doch nix dafür, daß man ihm keine Honda geben wollte, oder? Bestimmt hätte er lieber eine Honda gehabt... (kleiner Tipp - schreib SUZUKI rein - vielleicht klappts dann mit dem Nachbarn :wink1: )

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • ich wollte auch keine Honda 8) , die wurde mir bei nem Satz Reifen für die Duc, einfach mit aufgedrückt :D , Leider hat der Händler dicht gemacht, war echt gut :( .

  • Zitat

    Original von Gurke


    ich wollte auch keine Honda 8) , die wurde mir bei nem Satz Reifen für die Duc, einfach mit aufgedrückt :D ,.


    Auch wenn er hondadiskriminierend ist, aber der Spruch ist gut. Könnte man entsprechend umwandeln, zb.: Ich wollte auch keine R6, war aber ne Dreingabe für den 6000km KD meiner Fireblade....


    mfg Uli

  • ich mein ich will ja keinen stunk machen, aber ich hab ne neue R6 was bedeutet hat, dass ich mir auch die honda angeschaut hab... wies weiter geht dürft ihr euch jetzt denken...


    ach ja, @tam, auf die zx6r hab ich mich nichtmal drauf gesetzt...!
    P.S.: mein nic kommt aus der noch R6 losen zeit...

  • immer locker bleiben CBR_fan,


    your´e welcome an Board, auch wenn Du (noch) keine Honda hast 8)


    Wir wollen doch alle schön cool bleiben und Spass haben, jeder mit seinem Favoriten.


    :D

    Gruß MSR(acing) ;-)

  • damit hab ich ja auch kein problem, bloß ich pack das nicht, wenn meine beiträge gelöscht werden und wenn ich dann per posting nachfrage wo der hingekommen is, wird die frage auch gelöscht!

  • Zitat

    Original von CBR_fan



    auf die zx6r hab ich mich nichtmal drauf gesetzt...!


    Jetzt bin ich tief getroffen.


    Hast du denn schon geklärt ob die Beiträge absichtlich, aus Versehen oder wegen technischem Defekt abhanden gekommen sind?


    Ich seh' dich im Spiegel :wink:

  • Zitat

    Original von CBR_fan


    also ehrlich gesagt find ich das echt S***ße von euch, dass ihr immer meine beiträge löscht :boese:
    Geil, jetzt hat er wieder geantwortet und hätte mir meine frage beantworten können, weil auf pm´s anwortet er ja net... habt ihr toll gemacht! :kd:
    Man könnte fast denken euch stört das R6 in meinem profil :boesel:



    Hallo


    Habe dir doch am 12.10 per PN erklärt warum ich die Antwort gelöscht habe,aber......



    Hast du´s bei Eike den schon per mail probiert ?


    Vieleicht möchte er dir auch garnicht antworten ?


    Was wäre wenn alle die keine Antwort per Mail oder PN bekommen,den Kontakt per Beitrag suchen ?


    dann hätten wir ........


    einen CBR600 fahrer/inen Kontaktmarkt.



    Also........


    bekommt jemand per Mail UND per PN keinen Kontakt zu einem User des Forums ,dann ........... hat er entweder Pech gehabt,oder er startet in der Plauderecke oder unter Treffen/Ausfahrten einen Aufruf in seinem PLZ Bereich,unter dem sich dann ........... vieleicht jemand meldet :wink: .



    Zitat

    Original von CBR_fan


    damit hab ich ja auch kein problem, bloß ich pack das nicht, wenn meine beiträge gelöscht werden und wenn ich dann per posting nachfrage wo der hingekommen is, wird die frage auch gelöscht!



    Sowas fragt man auch nicht per Posting,sondern per PN oder Mail an den Mod oder Admin.



    Nix für Ungutgruß Manni



    PS.: versuche nur ab und an das Forum einigermaßen Informativ und übersichtlich zu halten,obwohl ich selber kein Unschuldslamm bin :roll: .