so.... es gibt ja auch noch Cross/Enduros... PLAUDERTHREAD à la NSR_Christian

  • Mit dem Beitrag hast du dich übertroffen :D:D:D


    @ nsr-cg


    Ja ich sehe ja wo du her kommst, das war ne rhetorische Frage :roll:

  • in luxemburg is es au wieder ziemlich teuer geworden... 1,14...
    auf deutscher seite hier an der grenze warens gestern glaub ich wieder 1,41

  • Zitat

    Original von Purcell90
    Mit dem Beitrag hast du dich übertroffen :D:D:D


    @ nsr-cg


    Ja ich sehe ja wo du her kommst, das war ne rhetorische Frage :roll:




    na ja wollte auf nummer sicher gehen, bei frauen weiß man ja nie :D


    Schleicher
    :oops:hast recht ist mir ziehmlich peinlich
    allerdings hab ich ja extra noch nen pfeil eingebaut :D

  • *lol* @ nsr-cg,der war echt gut!
    Also hier nach der Grenze bei den Tschechen kostet er 30 kronen,Umrechnungskurs 1 zu 28...kostet also so 1,07 Euro...war auch scho ma billiger :roll:

  • Hi Ho, hab ma noch ne Frage und zwar, falls jemand die XR von euch offen fährt... Wie schnell ist eure ??


    Lg :bb:

  • fahre ne CLR, doch der motor ist baugleich mit dem der XLR und NX und soweit ich weiß auch mit dem der XR


    also ich schaffe so ca. 105 km/h spitze laut tacho....bis 90 gehts noch einigermaßen, doch danach muss man lange warten und hoffen dass es mehr bergab geht statt bergauf, denn schon bei der kleinsten steigung merkt man es im geschwindigkeitsabfall.....da kann man den hahn noch so aufreißen :???:

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • Ja, also viel mehr hat meine nämlich auch nich gebracht, als ich mit ihr die Autobahnfahrt (Fahrschule) gemacht habe...


    Aber weil manche hier im Board schon behauptet haben ihre würde 120 km/h fahren... was ich jedoch nich glauben konnte :nixweiss:

  • ja, eine andere Möglichkeit gibts ja gar nich... aber er hat es so behauptet... :nixweiss:


    Naja vielleicht wünscht er sich das einfach und hat es deshalb behauptet :wink: :D:D:D

  • jaja soll es viele soclhe menschen geben...früher zu Honda-Board zeiten sidn hier einige solche leute rumgestrolcht ;-) stimmts nsr-cg? da gabs einige,die von mehr ps geträumt haben,und es als realität beschrieben haben :D zB fame,oder raiden,oder nsr-gott...undundund

  • und wir sind die einzigsten dies überlebt haben zum glück waren unsere nie so abartig schnell und hatten doppelt so viel ps wie ne normale nsr :groel:

  • meine XR hatte ich heut auch 2-3 mal auf 120...


    auf der Bahn im Windschatten von nem Benz Sprinter und bergab. :D


    sonst etwa 100, bergauf weniger bergab manchmal mehr.. wind is auchsehr wichtig^^

  • Wir sind heute gefahren und da ist einer, mit ner XR 125 ungedrosselt an uns vorbei gezogen... :shock: Man hatte der eine Beschleunigung drauf... das war unmöglich dasselbe Motorrad wie ich es fahre...


    Ich kann mir nich vorstellen, dass das sooo ein riesen Unterschied macht ob die nun gedrosselt ist oder nicht...

  • @ Captain Winters


    Sach mal, da wir die selbe Karre fahren, wollt ich dich mal fragen, ob deine auch manchmal im Leerlauf hängen bleibt ?? :gruebelx:


    ....und bitte sach nich, ich muss nur doller treten, weil dann bricht mir da bald was ab :lol:

  • @purcel: ich hab die karre ja auch! und bin die aufm platz und halt heute schon ausgibig gefahren! da blieb nix hängen! und die ersten 100km hab ich schon!

    Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur... 8)