PVM Felgen

  • Ich habe mir jetzt für meine kleine PVM Felgen bestellt. Die kommen in weiß da man die nicht in leuchtorange Pulverbeschichten kann(laut PVM). Weis jemand ob das stimmt? Hätte sie schon gerne in meinen orange.

  • Laut PVM würde es scheisse aussehen da es ein Pulverer nicht richtig hinbekommt. Das würde fleckig aussehen. Ich habe keine ahnung vom Pulverm. Ich lackiere alles.

  • Frag mal Herrn von Sydow (Sydobai). Der hat meines Wissen auch PVM-Felgen, die nachträglich gepulvert worden sind.

  • wegs orange kann ich`s nicht hundert prozentig sagen aber ein kumpel von mir hatt seine weißen GIXXER Felgen rot pulvern lassen! sieht top aus und von flecken oder unsauberer optik ist nichts zu sehen, waren marchesini`s aber sollte kein großer unterschied sein...

  • Für mich geht es um Neon Farben. Die Felgen können in jeder RAL Farbe gepulvert werden nur nicht mit Neon Farben.(laut PVM)

  • Sind eh nur aus Alu. Magnesium war mir zu günstig :D

  • Bei PVM direkt. Habe sie nirgends billiger angeboten bekommen. Lieferzeit 4-6 wochen :(

  • Zitat

    Original von Schubbjack
    Ich habe mir jetzt für meine kleine PVM Felgen bestellt. Die kommen in weiß da man die nicht in leuchtorange Pulverbeschichten kann(laut PVM). Weis jemand ob das stimmt? Hätte sie schon gerne in meinen orange.



    Ja es ist möglich sie in Orange lacken/pulvern zu lassen siehe Galerie.
    Du hättest sie aber nicht in weiß nehmen sollen sondern eher als Rohling nehmen sollen, sprich rein aus Alu ohne Farbe, is einfacher zu lacken.




    Gruß
    Sydo


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.