An alle NSR 75 fahrer

  • Hallo,
    ich bin neu hier und hab gleich eine ziemlich dringende frage an alle NSR 75 fahrer und zwar welchen Kolbenbolzendurchmesser die NSR besitzt??


    wofür ich das wissen muss? erfahrt ihr alles auf http://www.tuner-corner.de.vu da seht ihr mein rennmofa und mehr, das mofa besteht aus einem aprilia rs50 rahmen, zündapp motor und diversen Hondateilen z.B. Pleuel. Deswegen auch die frage, denn bisher hab ich immer das Nachbaupleuel von Metrakit für die NSR 75 gefahren, was ich allerdings nicht mehr bekomme. Dieses hatte einen oberen Pleuelaugendurchmesser von 17, jetzt hab ich mir das originale von Honda bestellt, welches aufeinmal einen 18er durchmesser hat.

  • Die NSR 80 gabs doch nur in Spanien, oder irre ich mich da?
    Folglich kann dir hier so gut wie niemand weiterhelfen.

  • Ja stimmt NS1 ist mir auch geläufig, hab da nimmer dran gedacht das die 75 ccm hatte, deshalb hab ich auf die NSR 80 getippt.


    Nur ums mal richtig zu stellen, die NSR 80 sieht genau wie die NSR 50 aus und ist auch soweit Baugleich, nur das der Motor und wahrscheinlich Vergaser und Auspuff nen 80ccm Satz sind.
    Soweit ich eben weiß ist das Teil in Deutschland nicht eingeführt oder Importiert worden, da es keinen Tüv bekommen hat. Aber so genau weiß ich es auch nicht. wollte nur nochmal klarstellen, dass NS1 und NSR 80 zwei Unterschiedliche Mopeds sind.

  • hey leute bin neu hier und habe ne dringende frage zu meiner ns1 hoffe ihr knnt mir weiter helfen !


    ich habe mir in ebay ne zündung gekauft und wollte fragen ob einer weiß wie die angeschlossen gehört !!
    also soweit ich das sehe bei mir sind alle käbel richtig angeschlossen doch irgend wo is da der wurm drin kp gibts irgend wo bilder oder sow wo ich die zündung sehen kann ? um die kabelverteilung zu überprüfen ??


    mfg mario :?:

  • schau doch mal im götz kantalog nach!!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.