Stahlflex Boldor DOT B.H. SAE J 1401 - 02/01 - 3mm H.L. ?????

  • Halllo
    Hab mal eine frage an das Board
    Ich hab hier Stahlflex leitungen mit folgender Bezeichnung:
    DOT B.H. SAE J 1401 - 02/01 - 3mm H.L.
    Wer kenn dise Bezeichnung ???
    Welcher Hersteller ect PPP.
    Mehr steht auf den Leitungen nicht drauf!!!
    Es sind Kunstoffummantelte Leitungen fittinge geschraubt!!
    lg deroutbounder

  • Ich fürchte die Bezeichnung wird nicht helfen. Hab ich über google gefunden:


    Hallo Rallyeschrauber,


    brauch eure Hilfe, wollte zum tüv dort wurde mir gesagt das ohne tüv eintragung der stahlflex Bremsleitung nix tüv.Habe allerdings keine Tüv gutachten mehr (waren schon eingebaut bei Kauf). Ich habe nur das gedruckte was auf die stahlflex Leitungen drauf steht


    DOT B.H. SAE J 1401 - 02/01 - 3mm H.L.


    kann mir jemand sein tüv gutachten zuschicken (kopie) das wär sehr nett.


    Fahrzeug ist ein Opel Kadett E GSI 2,0l 115PS bj.90

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Aber hotte
    Ich hab doch sonderumbau die Stahlflex von dem Mopped siehe bezeichnung ist sonderumbau !!!
    Also richtiger bereich !!!
    .....
    Das hab ich auch bei Google gefunden und das wars dann auch!!
    lg

  • Hm


    würd mal so sagen da die Teile ne DOT NR haben sollten diese schonmal eintragungsfähig sein. Hm würd damit einfach mal beim Onkel Tüv vorbeifahren...

    MfG.....Patrick :bier:

  • Hallo zusammen....


    ich bin neu hier und muß gleich mal diesen alten Thread wieder aufleben lassen da ich genau das selbe Problem habe wie deroutbounder damals.
    Habe mir vor kurzem eine CBR 600 RR gekauft und als ich jetzt beim TÜV war, das selbe Problem, Stahlflexleitungen nicht eingetragen, Gutachten oder ABE hatte auch leider der Vorbesitzer nicht mehr und Google findet auch keine Lösungen.
    Auf dem Schlauch steht exakt die selbe Bezeichnung wie oben. Habe mittlerweile lediglich in Erfahrung gebracht daß B.H. der Hersteller ist: BRAKE HOSES, aus Italien.


    Jemand vielleicht ne Ahnung oder selber solche Stahlflexleitungen verbaut??


    Gruß Frank

    Gruß Franky:D