Prüfung aber ohne Drosselung?

  • ich hab meinen lappen auf ner varadero gemacht . die fuhr auch so 140 .


    Wat war dit denn fürn Mopped ?? Auch so ne super-wunder-Vara die alles kann ?? :groel: :groel:

  • also Vara die 140 leuft die will ich auch haben :D also 140 us net war dan muss die Getunt sein!! hab auch ne Vara bzw fahr die vara jetzt schon knap 10tkm ;) und auf 140 hatte ich sie noch nie laut tacho max.130und echte 115-120 schneller get net !!(ich hab sie offen ;))

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • also ich hatte sie tachomäßig etwas über 130 ... mit rückenwind bergab usw. :D aber 130 aufm tacho und in wirklichkeit sind immernoch 2 verscheidene sachen , ne ? ^^

  • Wobei ein Honda-Tacho relativ genau geht. Genauer als ein Auto-Tacho

  • Robin also als mein Vara tacho noch ging hatte er bei 130 10km zu schnell angezwigt also wen der tacho gut get zeigt er 130 an aber fährst 120 weil per GPS is ja die genaue geschwindigkeit von daher aber 140 nene macht die net mit die kleine Vara auch wen sie ein noch so guten tag hat ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Naja wenn ihm einer mit nem 5,5V10 Bikompressor mit 350 ungebremst hinten auf die vara draufbügelt macht die ganz kurz 140.... Oder im freien fall nach unten...

  • aber das is war nur dan mommt sie auf die 140 oder 180er satz rein bauen und dazu andere übersetzung dan dürfte es machbar sein aber alles net legal!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • wenn die vara 140 läuft, dann ist meine xr in 2,3 sekunden auf 100 (gedrosselt)!!! ^^ :groel: :groel: :groel: :angel1:

    Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur... 8)

  • aber 130 rückenwind berg ab laut tacho is ok aber mehr un schafbar!!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Komisch, dass diese Diskusion immer wieder aufkommt.:D
    Es gibt bestimmt schon 20 Threads, wo diskutiert wird,
    wie schnell sie wirklich ist...


    Bleibt mal bitte n bissche beim Thema:
    Prüfung aber ohne Drosselung? :wink:


    (Nicht, "Meine Vara fährt 140! Stimmt ja gar nicht!"):o

  • ja Prufung muss auf einer ungedrüsselten 125er Statfinden weil du mit 18 ja dan offen fahren darfst also auch nur 125

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.