Transalp-Fahrer???

  • Hi!


    Die Leistungs / Drehmomentkurve ist aber mit Nocke und Krümmer!


    Da biste dann bei über 900 Ocken!!


    Was nur die Nocke alleine bringt sei mal dahingestellt, würd sich aber wohl eher nicht lohnen.

    Schönen Gruß,


    André


    Das Funmobil [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich denken nicht das der Auspuff + Krümmer viel mehr bringt ausser Sound !
    Wird überbewertet !!(wie immer)


    Klar etwas mehr Durchlass macht's drehfreudinger aber das wars dann auch schon ...
    Denke von den 61.6 ps mit Krümmer bleiben mit der oroginal Anlage noch immer 60.0 über....


    Die 2mm-3mm mehr Durchschnitt können ja auch nur das mehr durchlassen was durch die nicht erweiterten Auslasskanäle durchkommt.....und wenns da schon durch is....

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • ...nu is aber mal gut hier! :mad: Wie Kolle schon schrieb, falscher Fred, anderen aufmachen. :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen ()

  • Dafür gibts doch den Alles-Für-Die-Transalp-Fred:!:

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"

  • Also dann,


    wie auf Seite 12 angedacht...
    Ich mach mal nen neuen Thread auf, von wegen "Wie seid ihr auf die Transalp gekommen?".


    See you there!


    Peter

  • Tach Zusammen,


    hier mal ein paar Fotos von der Enduro-Veranstaltung in Belgien
    (letztes WE im März) bei den damaligen Witterungsverhältnissen
    aber für 'ne TA nicht zu empfehlen.






    from dust till dirt