Frage zum Leo Vince Evo 2

  • Kann des sein, das den laser bei der PC40 nur mit den drei häßlichen Endrohren gibt?:gruebelx:

  • Mh also ich weiß nicht mit welchen Jungs du so unterwegs bist, aber wenn ich so in den Schwarzwald oder zu anderen Motorrad treffen fahre dann seh ich auf den RR´s fast immer nur Leo´s.
    Und ich hab in auch drauf und kann nur sagen da gibts keine Leistungseinbrüche. Denke für die RR kommen nur 3 ESD´s in Frage. Der Leo, der Laser (was beide noch zu bezahlen sind) oder der Arka (der leder zu teuer ist) :'(
    Mein Händler meinte auch das er den am öfftesten in Titan oder Alu verkauft.
    Darum hab ich Carbon :D (will ja kein Mitläufer sein).


    Ich war kurz davor mir auch einen Leo zu kaufen, bin aber doch beim Akra nach langen hin und her gelandet. Der Leo ist ein gute Wahl, vorallem wegen dem Preis.


    @Mr.RR


    Ja der Laser hat 3 Röhrchen, finde es auch nicht besonders schön.
    Bodis oder Akra schauen da schon besser aus. :D
    Schau mal bei shop.tecbike.de rein.

  • Mein Favorit ist momentan der Bodis, gefällt mir optisch am besten!
    Aber schau ma moi, a bisal zeit zum überlegen hab ich ja noch :wink:

  • Ich weiß nicht ich finde die ganzen ESD´s sehen doch an der PC 37 gleich aus.


    Nur an der PC 40 is mal en unterschied zu sehen da der Leo da die Endkappe hat.

    Spiel, Spaß und Rechtschreibfehler,....


    für jeden was dabei :-)


  • Nur an der PC 40 is mal en unterschied zu sehen da der Leo da die Endkappe hat.


    Gibt's überhaupt keine Chance so ne Endkappe (oder wie das Ding heisst) für den Leo (PC37) einzeln zu bekommen?

    Der schwarze Mann schaut abends unters Bett ob Chuck Norris drunter liegt!

  • Da gabs auch mal hier ne Diskusion, hab aber keine ahnung mehr wie die ausging.


    Aber ich kann mir nicht vorstellen wie die dort nachträglich festgemacht werden sollte.


    Und da der Leo von der PC 37 en Stück hinten herrausragt glaube ich auch nciht das dies gut aussehn würde.

    Spiel, Spaß und Rechtschreibfehler,....


    für jeden was dabei :-)


  • Und da der Leo von der PC 37 en Stück hinten herrausragt glaube ich auch nciht das dies gut aussehn würde.


    Rohr abschneiden, Federhalterung versetzen und schon schaut's besser aus. Wo liegt das Problem?

    Der schwarze Mann schaut abends unters Bett ob Chuck Norris drunter liegt!

  • :gruebelx: zu viel arbeit :lol:

    Spiel, Spaß und Rechtschreibfehler,....


    für jeden was dabei :-)

  • Da gabs auch mal hier ne Diskusion, hab aber keine ahnung mehr wie die ausging.


    Aber ich kann mir nicht vorstellen wie die dort nachträglich festgemacht werden sollte.


    Und da der Leo von der PC 37 en Stück hinten herrausragt glaube ich auch nciht das dies gut aussehn würde.


    Kappe bei Leo Kaufen, draufkleben und fertig. So in etwa ging das wohl aus :)-

  • Geil ist gar kein Ausdruck :D Tinitusgefahr wenn die "Dämmwolle"? ausbrennt...



    Und bitteschön den DB Killer drinne lassen. Ohne hat auf der Straße nix zu suchen. Was für den einen vielleicht geil klingt, ist für alle anderen ne Zumutung. Vor allem in der Stadt. :mad:


    Mein Akra klingt auch gut mit killer.

  • Kappe bei Leo Kaufen, draufkleben und fertig. So in etwa ging das wohl aus :)-


    Und wie soll ich dann bitte meinen DB-Killer rausbekommen, :D natürlich nur für die Rennstrecke :wink:

    Spiel, Spaß und Rechtschreibfehler,....


    für jeden was dabei :-)

  • Die Kappe hat unten ein Loch mit nem Gummistopfen, für die Soundkillerschaube, dich Landstrassenfahrer betrifft das ja nicht und auf den deutschen rundkursen ist eh leise angesagt.

  • Ne aufm Hockenheimring kann man jeden Donnerstag als Tourie bis 19:00 Uhr offen fahrn :D

    Spiel, Spaß und Rechtschreibfehler,....


    für jeden was dabei :-)

  • Mh also ich weiß nicht mit welchen Jungs du so unterwegs bist, aber wenn ich so in den Schwarzwald oder zu anderen Motorrad treffen fahre dann seh ich auf den RR´s fast immer nur Leo´s.
    Und ich hab in auch drauf und kann nur sagen da gibts keine Leistungseinbrüche. Denke für die RR kommen nur 3 ESD´s in Frage. Der Leo, der Laser (was beide noch zu bezahlen sind) oder der Arka (der leder zu teuer ist) :'(
    Mein Händler meinte auch das er den am öfftesten in Titan oder Alu verkauft.
    Darum hab ich Carbon :D (will ja kein Mitläufer sein).



    ich les nur immer das ein leo laut ist, das ihn alle deswegen haben, das er günstig ist und dann hörts auf. kann er noch was anderes ausser ware für alle, billig und laut zu sein?
    ob das alles ein vor oder nachteil ist sei dahingestellt.
    fakt ist aber das laut nix mit leistung zutun hat und laut auch nicht gleich gut klingen bedeutet.
    da die meisten eh nur ein esd kaufen ist die frage der leistung ohnehin lächerlich. wer dann noch an die orginal anlage rankommt kann zufrieden sein.


    wer ersthaft leistung sucht kommt an einer komplettanlage und speziel bei einer pc37 nicht an der arrow competition vorbei. der sound einer kompletten ist auch besser als der von einem poppeligen esd.


    bevor hier wieder die akrapovic jünger los schreien. nein akra ist nicht immer für jedes motorrad das optimum.
    ist wie bei einem pc... nur weil man die teuerst und scheinbar besten komponenten eingekauft hat muß es am ende trotzdem nicht am optimalsten laufen.