Frage zum Leo Vince Evo 2

  • Da geb ich dir auch vollkommen Recht Kontrast, aber wer hat schon das Geld für eine Komplett Anlage? Sorry aber ich geb nicht noch 2000€ für so was aus nur das ich 5-6 PS mehr hab, wenn überhaupt. Dazu muss ich dann erst mal das ganze Motorrad neu abstimmen lassen.


    Und noch dazu reichen mir meine 117PS, wenn ich mehr will dann hol ich mir halt ne größere Maschine.


    Ich denke mal es ist bei den meisten das selbe. In erster Linie kommt es auf das Aussehen drauf an, wenn sie dann noch laut ist, .... ist das meiner Meinung nach eine Positiver Effekt.
    Und ich will ja auch das man mich hört, ich will das sich die Leute schon nach mir umdrehen wenn sie mich noch gar nicht sehn.


    Aber am Ende ist das jedem seine eigene endscheidung was er sich holt.

    Spiel, Spaß und Rechtschreibfehler,....


    für jeden was dabei :-)

  • wenn es nur um optik und klang geht brauch ich aber kein thread in dem mir gesagt wird was besser ist.
    subjektive dinge sollte man eigentlich von allein wissen ;)



  • So, und was hat nun das für und wieder ner komplettanlage von X oder Y mit der ursprünglichen Frage zu tun?
    :confusedx:

  • ich hab es etwas allgemein gefasst und versucht auf paar dinge einzugehen die einge andere hier geschrieben hatten.
    seien frage war aber auch nicht wirklich präziese.


    welcher ist besser? was sind die kriterien für "besser"?
    sound, optik, ps, qualität, preis oder was ganz anderes?

  • Also ich muss Kontrast hier beipflichten.


    Wenn schon, denn schon!!!


    Was mich interessieren würd - wieviel PS man mit einer Komplettanlage gewinnen? Jedoch ohne PC - also legal.

  • Also ich muss Kontrast hier beipflichten.


    Wenn schon, denn schon!!!


    Was mich interessieren würd - wieviel PS man mit einer Komplettanlage gewinnen? Jedoch ohne PC - also legal.


    Ohne PC??? gar nix. verliert man Leistung.

  • weiß nicht wie es bei einer cbr ist aber es ist möglich das man sogar erstmal leistung verliert weil das orginal mapping garnicht damit klar kommt.
    aber unabhängig von der leistung ist eine maping immer zu empfehlen weil es dir dein motor danken wird wenn er optimale verbrennung darf statt zu fett oder zu mager ;)

  • weiß nicht wie es bei einer cbr ist aber es ist möglich das man sogar erstmal leistung verliert weil das orginal mapping garnicht damit klar kommt.
    aber unabhängig von der leistung ist eine maping immer zu empfehlen weil es dir dein motor danken wird wenn er optimale verbrennung darf statt zu fett oder zu mager ;)


    bestens beschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!


    (finde leider keinen smily der beifall klatscht)


  • aber unabhängig von der leistung ist eine maping immer zu empfehlen weil es dir dein motor danken wird wenn er optimale verbrennung darf statt zu fett oder zu mager ;)


    Läßt sich so ein Mapping auch am Standard-Steuergerät vornehmen? Weil die Benutzung des PowerCommanders ja sofort zum Verlust der Betriebserlaubnis führt, was beim Standard-Steuergerät dann ja nicht der Fall wäre (?)

  • moin zusammen.
    wollt nich extra nen neuen thread aufmachen und push dat mal hoch.
    hab im net nix genaues dazu gefunden ob es den evo2 in titan auch mit abe gibt. da wo ich geschaut habe wars in titan immer nur ohne abe :gruebelx: