Anleitung zur Reparatur vom Anlasserfreilauf Cb450S?

  • So hallo, ich sagte ja ich melde mich nach getaner arbeit wieder, und es war schon aufwendig, doch wer sein Maschinchen liebt, dem ist es der Aufwand wert, sie wieder zum laufen zu bringen. Und dank Olaf's hilfe und seinen super Tipps, hat es geklappt. Doch es gehört schon ne gewisse Bastlerkenntniss dazu, für den absoluten laien, wirds wohl eher schwierig. Jedenfalls bin ich sehr dankbar , das es dieses Forum gibt, in dem sich gleichgesinnte austauschen können. Ja jippiehhhh sie schnurrt wieder. Habe gestern Abend noch ne Proberunde gedreht, saugut, der Freilauf funktioniert bestens, und die 44er Wockenelle🤣 macht sich unbeschreiblich bemerkbar😜. Wenn das ganze nun weitere 80.000km oder 30 Jahre hebt, werd ich noch ne schöne Zeit mit meiner süssen verbringen.🤣👍🏻. Nächstes Jahr bekommt sie auf alle Fälle ihr H-Kennzeichen.
    Bilder folgen!
    Liebe Grüße Albmike

  • Darf man fragen, wo Du die Nockenwelle her hast?

    Grüße

    Emil


    Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn! Indes ihr Komplimente drechselt, Kann etwas Nützliches geschehn.

    (Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)