Hier mal mein Heiligtum !!

  • @Ratz

    Zitat

    bis das für uns "Alte" warm genug zum fahren wird, dauert es ja noch ein wenig


    Wat macht ihr denn erst wenn ihr in mein Alter kommt, nur noch bei 30Grad im Schatten fahren? Hab grad überlegt wos Schneeketten gibt damit ich keine Pause machen muß wenns schneit :D
    Is schon immer ärgerlich wenn Teile ewig dauern bis sie da sind, wenn dann auch noch falsch umso schlimmer. Aber umso größer dann die Freude wenn se endlich da sind.

  • Wat macht ihr denn erst wenn ihr in mein Alter kommt, nur noch bei 30Grad im Schatten fahren?
    jaaaaaaaa !!!:D:D:D

  • endlich konnte ich heute Morgen meine Sitzbank abholen. Bin gespannt wie sie wirkt wenn die neuen Lackteile drauf sind. Ist als Einsitzer gedacht und jetzt muss ich mich wieder in Geduld üben bis die Lackteile fertig sind. An den Bildern kann man sehen das auch mal eine neue Kamera fällig ist.:oops:




  • Sieht gut aus ,die Sitzbank.

    ________________________________________________
    :)-Think positiv

  • Heute hab ich meine Lackteile vom Lackierer abgeholt und damit ist für mich ab jetzt Saisonstart:D:D:D

  • zeich ma bilderkes....




    *neugiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier* :D

  • Da kann man echt staunen...klasse gemacht...Glückwunsch zum guten gelingen :)-

  • Na wenn das mal nicht klasse ist!!! :spitze::sup1:


    Und ich bin noch immer am schrauben. :boese:

    :wink1: Dumme Fragen sind nur die, die nicht gestellt werden! :wink1:

  • Na wenn das mal nicht klasse ist!!! :spitze::sup1:


    Und ich bin noch immer am schrauben. :boese:


    bollelodda
    wird schon werden:!:


    @all
    Danke für die Blumen !


    Fünf Minuten nach dem mein Moped fertig ist ,haben sich bei uns die Schleusen geöffnet:mad: