Neue Software online !

  • Sach'emal ... in welchen Bereichen bietet das gute Stück denn überall RSS?
    Gibbets da 'ne Liste (bevor ich mich hier _überall_ durchklicke)?


    Guy "Grinz" B.


    [Edit]
    Das neue System ist genauso verlogen wie das alte ... "Alle Cookies wurden gelöscht" - *Mööööp* nixda, machen'se beide nicht! ;)


    [Edit2]
    Sehe ich ja jetzt erst - keine Mädels/Jungs-Unterscheidung mehr ... %)

  • ... nur mal so.... da muss ich mich aber gewaltig umstellen... und wo sind die smilies?

  • Ach Oli, wenn Du eh grad dabei bist :D würde es nicht Sinn machen, mal alle User, die länger als 1 Jahr nicht angemeldet waren mal zu löschen? Man sucht sich leichter ;)

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Ach Oli, wenn Du eh grad dabei bist :D würde es nicht Sinn machen, mal alle User, die länger als 1 Jahr nicht angemeldet waren mal zu löschen? Man sucht sich leichter ;)



    ...paßt so gar nicht zu diesem hier:


    Irgendwie gefällts mir hier :D , ich liebe Chaos :D




    .....und ansonsten..... vor der eigenen Türe kehren! :tongue:



    :friede:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Tja, alles ganz schön neu hier :D
    Ich denke, nach eine kleinen Eingewöhnungszeit
    überwiegen die Modernisierungen.
    Cool ist natürlich die neue Karte
    Alles in allem finde ich das neue Design +
    die vielen Gimmicks schon mal nicht schlecht.
    :danke::topX::D

  • Moin


    Also erstmal ein gaaanz großes Lob auf die Neue Software. Es gibt ja nichts besseres...Perfekt. Ist doch schön das auf einmal sein Kennwort zum Anmelden weg ist....es 10-15mal versucht, nichts geht...Selbst mit dem Neu generieten Kennwort ging die Anmeldung nur 1 mal.
    Naja ist ja dann auch ganz normal das dann wenn man sich einloggt dann das ganze Postfach leer ist, ist ja auch nur halb sowild....Muß ich mir dann die Adresse von dem Kollegen an den ich ein Teil verkauft habe nochmal neu geben lassen.


    Also im großen und ganzen ein richtig Tolles Software update.....


    Ach ja das ist alles IRONISCH gemeint !!!!


    könnte so kotzen!!! ach ja das ist jetzt nicht ironisch gemeint....

    MfG.....Patrick :bier:



  • Das versteh ich jetzt zwar nicht ganz Deorle, aber Du hast sicher Recht :D

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • @Skippy....klar hab' ich Recht! :D .....siehe deinen Vorposter....völlig verwirrt! :groel:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!


  • Na mit Problemen beim einloggen warst Du glücklicherweise der Einzigste....
    Bei den PN's hätte lesen geholfen:
    http://www.honda-board.de/hb/s….php?p=373211&postcount=1

    sigpic2_2.gif

  • Och schade, jetzt ist die schöne neue Fusszeile wech :o


    Ansonsten freuts mich, dass bei den von mir besuchten Foren eine Softwarekonsolidierung stattfindet :wink1:


    Hübsch! Danke für den Krampf an den Admin und immer fleissig tippseln da draussen!


    PS: Ach gell, die Usermap umfasst bald auch den Rest der Welt?!?


    edit: Huh, ich bin "Standardgruppe für User" - kann ich das bitte auch romantischer formuliert haben?

  • Ja, ist erstmal alles ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon wieder :wink:

  • Das VBB ist die Honda unter den Foren ... Respekt Olli, den Schritt zu machen!


    Sieht gut aus.

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!