Modelle 2008 - CB1000R *Update*

  • Wieso nur ein Showbike? :D



    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • oh mein gott ich hab mich neu verliebt :!: und dabei wollte ich keine naked mehr aber bei der roten cb1000r würde ich schwach werden:oops:


  • Hast Du schon eine Hinterradabdeckung gefunden !?!

  • Hallo!


    ERMAX hat schon was im Programm, aber leider mit schlechter Abbildung,
    aber vielleicht hat sowas ja schon montiert und stellt ein paar schöne Pics ein!



    lg

  • Ich glaube ich hab die Bilder im anderen Thread schon gepostet.............!!?

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Na dann alles gute mit deinem neuen Moped und immer schoen das schwarze unter den Reifen lassen.
    Gruss

    Wenn man vom Lügen und Schleimen wachsen würde, könnten Einige im Sitzen den Mond am ***** lecken......:D

  • Ich hol mir in 8 std eine weiße CB 1000 R!!


    Nich im Ernst :coole:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Er ist eben alt..... :lol:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Ich bin die CB1000R probegefahren, ein bischen mehr Bums in den unteren und mittleren Drehzahlen hab ich schon erwartet. Da hatte die 9er Hornet mehr Druck von unten.
    Sonst einfach ein geiles Bike.

  • hab se mir gestern ma angesehen in natura beim abholen meiner süßen und muß sagen schönet möp aber die frontleuchte geht ja garnee, also wenn diese runde standlichtleuchte (vermute das es des standlicht is ne prügeln wenns wat anderes is) nee dran wär würde det allet 1000x geiler aussehen, außerdem hät man bissl mehr leistung fürs geld reinpacken können also 130ps oder wat det war für 11000€ naja da kann ick mir och ne fireblade kaufen, aber sonst echtes designer schmanckerl.

    !!!satzzeichen sind keine rudeltiere!!!

  • Hier die neuen Farben von 2010





    Die Farbe Grau und dieses komische Grün fallen dafür weg.
    Endlich was in ROT :blu:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Joh - das ROT hat echt was :sup1:, aber dieses Platingrausilber (oder was auch immer das für 'ne Farbe sein soll :gruebelx: ...) - G R U S E L :kd: :dageg: :kd: ...

    Man sieht sich!
    ______________________________
    You meet the nicest people on a Honda! :0018:

  • Hier noch ein paar Bilder.....







    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik