• tuning ist eh viel zu teuer spar das geld für ne große
    oder verkauf die vara und hol dir was anderes!!!!!!!!!

  • wir haben ja ne große da!! BMW r1100s!!
    aber der schein is net da !!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Hotte : Mmhh.. ich hatte ihn so verstanden, dass er ja sowieso keinen A-Schein für die große Maschine hat und er die deshalb auch nicht fahren kann/darf..:gruebelx:
    Von dem Standpunkt/Verständnis (:wink1::D) aus, wär das Posting dann ja wieder in Ordnung, oder? :gruebelx:



    Patrick ...Wenn du was vom Speer brauchst oder ich dir da Unterlagen beschaffen soll...sag Bescheid, der ist bei mir "relativ" :roll: um die Ecke..:wink1:


    Mone

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

  • er darf aber auch keine "getunte" vara 180 ccm fahren. :wink1:
    das wäre dann fahren ohne führeerschein.
    der jung ist 16 !

  • :roll: Aaahh...! Und ich hatte den Bezug des Postings zu der 1100er... :D


    :tschu: ... So hast du natürlich vollkommen Recht! :blu:

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

  • is aber eigentlich mal rein interesehalber!! mit 18 werd ich eh erstmal die Vara weiter fahren und meine CL weil die BMW erstmal für mein bruder is!!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • so machst du das richtig swazy....:wink1:


    es ist es nicht wert, dass du dich wegen ner frisierten maschine in die nesseln setzt.


    mach deinen großen lappen mit 18....dann ordentlich gedrosselt fahren oder aber , auch aus kostengründen, die vara "offen" fahren.


    es kommt auch die zeit fürs "gasen"....aber dann wenigstens mit nem legalen moped und dem passenden FS.


    die punkte kriegste schon rechtzeitig fürs "zuschnellfahren"...:D
    da ist es besser, wenn du nicht vorbelastet bist....:wink1:


    linke hand zum gruß

  • joa ich sag ja bis ich 18 bin mussdie CL fahrbereit sein!! dan kommen da neue freifen drauf und dan getzt ab mit der CL aber an der muss man auch was machen kön!! hat ja auch nur 17ps!!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • ja und dan hab ich dem wind im gesicht!!is mehr wiederstand als wens umgeleitet wird!! oder??

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • jo ob jetzt kompleter oberkörper oder halt über mich geleiitet

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • der war aber wirklich gut!! hotte


    Ja ne is klar dan halt gegen oberkörper!!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.