• ne dan ok ja is funk!!


    Ja ich werd mal schaun wan ich das mach!!
    Hat Quitschen der bremsen was damit zu tun das die verschleisgrenzen da net mehr da sin oder auch normal im winter??

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Übern Winter auf jeden Fall keine Sinterbeläge kaufen.
    Die sind wirklich total stumpf bei Kälte.

  • hab ja noch nen satz beläge zuhause liegen!! aber frag mich net was das für welche sin!!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Guck einfach was drauf steht ;)
    Hab auf der Ninnscha Lucas sinter (SV) beläge und komm ganz gut damit zurecht, hatte aber auch schon verschiedene andere sinterbeläge die nur schönwetter tauglich waren. Originalbeläge passen eigentlich immer.

  • diedie jetzt drauf sin beisen auch gut!!
    Nur hinten hab ich ab und an das gefühl das sie net wollen

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Dynamische Achslastverlagerung - trifft kleinen Scheibenradius - trifft schmuddelwetter (spritzwasser z.b.) - trifft evtl. flugrost - ergibt softe bremse.


    Oder dein rad radiert :o schon ohne das du´s merkst.

  • wen es rutscht merk ich das probuzier es ab und an mal!! ;) und das is net so einfach zu vergessen!!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • probuzier :confusedx: du brauchst ne neue Batterie :wink1:
    Wollt neulich beim Kaffe-Treff a bissl split verteilen.......ist die Sau doch einfach umgekippt :???: ich hab echt nicht gemerkt das es rad schon am kreiseln war.
    Nunja, weißt ja bescheid was für beläge du reinbaust und wann, also noch ne crash-freie "neben"saison :D

  • nene ich mach das nur da wo ich sicherbin wo es nix macht wen ich da mal nen halben meter vor rutsch oder so!!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • so die Stahlflexleitungen sin unterwegs ;) also kommt nochmal neue bremsleitungen und neue flüssigkeit dan schaun wir weiter ;)


    wen ich bissel mehr druck will meint ihr ich muss mir dan eine andere pumpe rein machen??

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • ja aber bissel größer ich hab immer net so das gefühl das die net gescheit kommt!!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • die jetzige is die original kp!!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Finger Weg von ner anderen Bremspumpe (!) Test es erstmal mit den Stahlflexen aus. Später kaufst dir nen Sportler und dann hast auch sportlichere Bremsen.


    -Meine Meinung-