Seven Fifty Rücklicht

  • Hallo Leute.
    Habe das Rücklicht nun endlich an meine SF geschraubt. War einfacher als ich gedacht habe:D:D
    Bilder lassen sich nicht hochladen. :(

  • Hmm...schick sie mir per Mail ich lad' sie hoch :D


    Ich bin ja schon sowas von gespannt :popcorn:

  • Hallo Leute.
    Ich hoffe, jetzt lassen sich die Bilder hochladen.:???::???:
    Leute, es hat geklappt.:D:D:D:D
    Bild Links: Normales Fahrlicht,
    Bild Rechts: Bremslicht
    Bild3: Ohne Blitz( Digicam), Bei dunkelheit?
    Weiter Bilder meine SF könnt ihr in der Galerie ( Motorräder unsere User) sehen
    Das Ergebiss kann sich sehen lassen. Mir jedenfals gefällts:D:D:D:D:D:D:D

    Dateien

    • 10bearb.jpg

      (27,98 kB, 242 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 12bearb.jpg

      (21,71 kB, 164 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 8bearb.jpg

      (15,81 kB, 137 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Schmuck schmuck :perfekt: ......gefällt mir auch ganz gut :D


    Sieht auch von der Seite ganz ordentlich aus. Hat es denn mit dem Anbau auch so funktioniert wie es beschrieben wurde? Wie wird das Rücklicht denn angeschlossen...per Originalstecker oder Adapter-Glassockel?


    Ein Foto im ausgeschalteten Zustand hast du nicht noch rein zufällig oder? Ansonsten siehts wirklich gut aus...nur die Blinker find ich jetzt etwas groß für das Rücklicht, aber sowas ist ja immer Geschmackssache ;)

  • Anschlüsse?
    Ich habe die Kabel mittels Stecker( Elektrikersprache: Männlein u. Weiblein, gibts bei Louis) angeschlossen.
    Das mit den Blinkern, da überlege ich noch.
    :confusedx::confusedx:
    Einbau:
    Ich habe einfach mittels Farbe(Kreide, wie beschrieben) die Löcher zum bohren markiert, und dann einfach ein Langloch mittels Bohren gemacht, so das es mit der Original Dichtung mittig übereinpasst. So einfach geht es:D:D:D
    Ich hoffe ich könnte jedem der so was vorhat, den Einbau erleichtern :o:o:o:o


  • Im ausgeschalten Zustand, hast du einfach nur ein weißes Rücklicht, sieht aber auch toll aus.

  • Mir fällt gerade auf, daß es im Dunkeln fast wie ein Smiley aussieht :D


    Naja whatever....was ich fragen wollte...is das ein Rücklicht von RIFF oder eins von Ebay? Da gibts zwei Versionen von...ich glaub ja du hast das andere von Ebay (LED-Anordnung) kann mich aber auch täuschen!:gruebelx:

  • Ja ich habe es aus Ebay:D:D:D:D:D:D


    ich habe es zwar aus Ebay. unter lights4all.com ( unternehmen der Riff GMBH) könnt ihr es bekommen


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Ich kram das hier nochmal raus.


    Mich stört der elende Backstein von einem Rücklicht auch und möchte den nun tauschen. Hab mir ein VTR rücklicht besorgt, gefällt mir aber irgentwie doch nicht. Hab jetzt gesehen, dass es in der Bucht öfter mal ZX9R rücklichter von Kawa gibt. Das gefällt mir eigentlich sehr gut und es müsste auch einigermaßen passen (Hab mir ein Foto von der Rückseite mit Zollstock daneben mailen lassen).


    Hat da jemand Erfahrungen? wie isn das eigentlich mit rücklichtern von anderen Motorrädern mit der Legalität?

    Und warum das alles?



    Weil ich es kann!

  • So lange die eine E1 Nummer besitzen, kannst du jedes Rücklicht an Bike schrauben.:D:D

  • ...und noch eine Sache sollte geklärt werden!
    Man braucht keine Widerstände für den Betrieb eines LED-Rücklichts! Wenn im Rücklicht Widerstände zu sehen sind, dann werden diese benötigt um die LED´s an 12 Volt zu betreiben. Das Ganze hat aber nix mit den Lastwiderständen im Blinkerkreis zutun!!!
    Auch einen Kondensator braucht man nicht! (So eine Antwort oder Frage kam auch auf den drei Seiten bisher!)

  • hallo leute.


    hab mir auch mal gedanken über die optik (individualität) von hinten gemacht.

  • Moin! Habe mir jetzt auch bei lights4all das LED rucklcht besorgt! Nächste Woche baue ich es ein und poste dann auch Bilder ;-)

  • @Ghosa:
    Hmm....die LED-Rücklichter unter das Originalrücklicht zu machen mag zwar eine gut ersscheinende Lösung zur Originaloptik zu sein, aber wir hatten das Thema mal in sehr ähnlicher Ausführung im SF-Forum und da wurde vom Hintermann die mangelnde Erkennbarkeit bemängelt. Also Ghosa ruhig mal prüfen, ob ein hinter dir fahrender auch dein Bremslicht gut erkennen kann!


    siggi:
    Ich bin sehr auf die Bilder vom lights4all-Rücklicht gespannt ... wenns möglich ist, würde ich gerne Bilder bei ausgeschaltetem Licht, bei eingeschaltetem Licht, mit Bremslicht und auch mal bei Dunkelheit sehen! Das wäre echt klasse, wenn du uns das so zeigen könntest.