Suche Choke-Zug

  • Hi Leute,


    an meiner KZ ihrem Choke-Zug ist das Kunststoffgewinde unterhalb des Knopfes abgebrissen. wenn man nun am Knopf zieht, wird der Schlauch in der Halterung am Lenker nicht mehr festgehalten...
    Hat Jemand noch einen rumliegen ? Ist bestimmt der Selbe wie an der Bol'd Or und anderen Modellen aus der Reihe, oder ?




    MfG,


    gorbi

  • Gorbichef sieh doch öfter mal bei Ebay rein.
    Dort werden oft Teile für das Moped Versteigert.

  • Die 900er Bol d'Or hat einen anderen Chokezug, der Knopf ist als Hebel am linken Lenkerschalter untergebracht.
    Die CB 400 N hat aber einen ähnlichen Zug am Lenker, evtl der gleiche. Kostet bei Honda original 19,xx Euro. Gibt es nur komplett.

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Hab ich von ner CB250/400 --- komplett (innen und aussen-zug)


    Mach mal nen Preisvorschlag !! Versand oder Abholung --- BITTE PN !!!

  • RedBaron, Hi, die Lenkerseite sieht aus wie bei der KZ, hoffe die Länge stimmt - 10 euro ?




    MfG,

  • OK ... die Abwicklung über Beiträge finde ich zwar nicht so toll ... aber lieber MOD ... 1 mal Verzeihung ?! Vielleicht findet Gorbichef den PN-Button ja nicht (oder weiss noch nicht wie's geht ?!)


    10.-EUR ist OK (incl. Versand). Ich schick Dir das Teil mal raus und pack meine KTO-Nr. dazu. Wenns passt überweise bitte, wenn nicht, bitte zurückschicken !! (Ich hoffe, ich kann den HONDA-Board-Usern vertrauen)


    Gruss
    RedBaron


    Deine Adresse bitte an: bvrichthofen@yahoo.de und Betreff bitte "CHOKE"

  • Mal Schauen,


    ich bin am überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre, wenn man den Zug irgendwie unter dem Tank oder neben dem Seitendeckel in Vergasernähe
    mit ner selbstgebastelten Halterung montieren würde. Da könnte ich mir einen Zug zum Lenker sparen. Schicks einfach mal...

  • Hast Du die Choke-Halterung noch ??


    Zitat

    Sorry, dachte ich war im Mail Eingabe Fenster...


    Mir ist ja eigentlich egal -- Da tickert der Beitragscounter !! :D
    Ist aber nicht so schön für die anderen ...
    Deshalb:


    @All: SORRY :oops:


  • Kannse ja nix für, ......................genehmigt :D :D

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´