Membertreffen 2008

  • Moin,
    komme auch entweder mit der 125er oder der 200er (die mit 17 PS auch nicht schneller ist).


    Da ich aus der Gegend komme und den Harz gut kenne, stelle ich mich als Fremdenführer / Tourguide für die 80 km/h-Fraktion gern zur Verfügung, falls Ihr noch nach der langen Anreise den Lust habt, dort weiter herumzufahren.
    Aber es gibt auch in der Nähe nette Ziele, die man mitnehmen kann. Habe ein paar Vorschläge auf der vorletzten Seite zum Membertreffen 2008 platziert, die Ihr mitnehmen solltet, falls ich kurzfristig berufsbedingt doch nicht mitkommen kann (kann ich leider nie ganz ausschließen).


    Jedenfalls Lob an alle, die mit einer 125er erscheinen!

  • Ja du könntest ja dan ne 125er tour machen oder halt für die langsamen ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Klar, kein Problem. Die Länge können wir am besten vor Ort nach Lust, Laune, Wetter und gewünschten Zielen abstimmen. Sprecht mich einfach an, bin an den Motorrädern leicht zu erkennen (die ParisDakars haben so seltsame Tanks in blau-weiss-rot), meine Kennzeichen sind BS-SD 7 oder BS-SD 5.

  • Zu sowas fährt man mit dem Bock und nicht mit der Dose, egal wie weit es ist.
    Nehmt euch ein Beispiel an Tramway, der ist 2005 mit dem Möff von Österreich angereist.



    ....und leidet heute noch darunter :D

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Naja....Als sozusagen Ex-125er-Fahrer: Werd natürlich auch mim Möppi anreisen, jedoch mit ner 600er....Muss aber auch sagen: Ich hätts auch mit der 125er gemacht....


    Die lächerlichen 430km.....Pfff.....:D


    Grüßle,
    Hondili


    430km hmm dann sinds von mir ja nochmal ein paar mehr :???:
    bis ich dann dort bin sind meine reifen viereckig:(

  • Ich melde mich auch schonmal an. Würde dann sogar mit der 80km/h fraktion die tour mitfahren ;)

  • Sind von Stuttgart also von mir auf 456km. Da bin ich schopn andere touren gefahren ;) Dann pack ich an dem We zumindest mal die 1200km. Nicht das des zu wenige werden. *lach*

  • hi ho...


    vielleicht komm ich auch beie 125er mit...gediegen durch'n harz tingeln. die jungens vonna harz-crew rasen immer so diese rabauken :roll: :D


    is eben nur die frage wo man sich dann trifft...ich wäre für goslar oder so :D is ja noch genuch zeit zum planen.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Shadow dan könnten wir ja schon gemeinsam hin fahren !! kommst ja eh mehr oder weniger bei mir vorbei!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Ich hab keinen blassen schimmer wo das wo du wohnst ist. Würde sich aber einrichten lasen ;)

  • wo ich wohn du kommt ja bei der A5 Runter!! un ja die führt paar km bei mir vorbei ich wohn so 20-30km von Frankfurt von dir aus vor Frankfurt!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Bist du ab und an am marbachstausee? Der müsste dir was sagen. ist zwischen Michelstadt und Beerfelden. Dort könnt man sich ja im März/ april mal treffen. Sind von mir nur 110km. also on dir eigentlich nen katzensprung

  • ja das sin von mir so 60-70km aber das solte kein problem sein ja dahin hatte ich eine tour aufem navi :D joa könnten wir dan machen ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • neija tour durchen odenwald ;) aber am mabachstausee war ich erst 1 mal ;) war noch net das wetter für ne tour weiters dahin alein!! und vorallem seit ich den schein hab!
    die anfangszeit war ja viel noch einfahren und bis ich mich dan richtig eingefahren hatte wars ja auch schon hesbst uns wetter net so

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.