Heckumbau pc40

  • .......nein............


    steh auf , lauf in die garage und schau unter deinem sozisitz nach.....is doch net so schwer ^^ und wenn dus immernoch net siehst schraub die 4 schrauben von der heckverkleidung ab und das ganze schwarze plastik dass auf dem heckrahmen liegt.....das suchst du


    EDIT : eben war nur das rechte bild zu sehen...also nummer 8 auf dem linken bild ist der gewinner


    das verjüngt sich am ende wie du siehst (direkt unter der zahl 11) und den teil musst du absägen bzw einen teil davon

  • haha ok ich gibs auf...nein scherz


    motorrad ist bei meinem vater in der garage, da ich keine habe und das gute wetter vorbei ist. ich werde es mir dann morgen mal angucken....trotzdem danke

  • und die 8 geht dann von ganz vorne bis hinten? also nur ein teil. und hinten an der leuchte muss dann ein kleiner spalt geschnitten werden, damit die leuchte die sich dann im sozius befindet durchgucken kann nach außen....richtig?

  • die 8 geht nach vorne bis fast zum tank..ja. wie gesagt hatte ich mir eine gebrauchte gekauft und die bearbeitet. das ding ist ziemlich schnell ein und auszubauen
    wie ich oben beschrieben hatte muss nich nur ein kleiner spalt geschnitten werden sondern das ganze ende muss ab. ungefähr an der grünen linie 1.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von CBR.2008 ()

  • ja genau so habe ich es mir auch gedacht. gut dann versuche ich mal so ein dingen gebraucht zu bekommen und dann kann die arbeit anfangen...danke

  • Servus,


    mit dem Standart ESD geht der Heckumbau aber nicht gut..... nur als Anmerkung. Denn der orig ESD ist recht groß, sodass vom PC37 Rücklicht nicht mehr viel über bleiben würde.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @ cbr.2008...ja ich habe mich bereits eingelesen.


    @karlekin...jo das weiß ich auch, deswegen bin ich noch am überlegen ob es der bodis oder mievv wird. (mievv müsste dann gekürtzt werden, da er zu weit raussteht)


    danke ;)

  • @ cbr.2008...ja ich habe mich bereits eingelesen.
    @karlekin...jo das weiß ich auch, deswegen bin ich noch am überlegen ob es der bodis oder mievv wird. (mievv müsste dann gekürtzt werden, da er zu weit raussteht)
    danke ;)


    Also soviel kleiner is der Bodis aber auch net.
    Der MIVV is da schon ettliches kleiner, genauso wieder Leo.

    haisasig.png

  • Der mag nicht viel kleiner sein, doch durch seine ovale Form ist oben rum mehr Platz. Leo kommt garnicht in Frage,...