BOL D`OR TREFFEN 2004

  • Sehe ich das richtig? Wir haben einen Neuzugang! :welcome:, Carry und wie geht's dem neuen Wagen? :wink:

  • :D Is echt cool so`n neues Auto. Macht Laune. Werd ihn morgen mitbringen zum Taufen.




    Gruß Carry

  • Hi Carry, haste auch den weg gefunden :D


    Ich denke ich muss am FR auch Arbeiten...aber wenn der Jäger mich unterwegs aufgabelt...

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Moin!


    Mich würd in dem Zusammenhang interessieren, wann am Freitag Abfahrt ist, damit ich rechtzeitig Urlaub nehmen kann.



    Gruss Thorsten

  • gutes Thema!!!!!!
    ich würde gerne etwas früher losfahre, als beim letzten mal. Nict daß ich diesmal schon die Hin-und-Her-Fahrerei vom letzten mal mit einrechne :lol::lol::lol: , aber wie wäre es, wenn wir mal über Bundesstraße fahren? und wenn es nur ein paar km sind. das ewige auf der Bahn bleiern ging mir die letzten male schon auf'n sack. und außerdem haben wir diesmal auch nur die hälfte an Strecke. also wie sieht's aus bei euch? :?::?::?: wer ist dafür? :?::?::?:

  • Dafür! denn muss ich auch nich so Heizzen

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Ach nee :D:D - schaut doch mal auf Seite 2 dieses Threads - da ist die ganze Diskussion über Autobahn und Landstrasse...


    Gruß von mir

  • @mir
    ach ne. und wie seid ihr verblieben? landstraße und autobahn! na dann is die sache ja erledigt. ich wäre dafür immer von einer Abfahrt zur nächsten zu wechslen. rauf.......runter...........rauf.................runter............rauf.............runter aufregend wie die missionarsstellung :verr1: :verr1: :verr1:


    wie wär's, wenn wir das mal ernsthaft am stammtisch klären. übers forum ist das thema glaub ich schwer zu meistern.
    also ziehe ich meine frage zurrück und such schon mal ne schöne strecke raus. 8)8)8)8)8)

  • :goodp:

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • @Bolle1200
    das ist doch mal eine Maßnahme! :perfekt:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • :perfekt::perfekt: Endlich nimmt es einer in Angriff - obwohl: ist ja noch ein bißchen Zeit...


    Und außerdem habe ich gut reden: Ich komm ja gar nicht mit! :D:D
    Freitag am Stammtisch? Beim Jägertee? Aber klar!

  • :fw::party::fw: :laola:


    danke danke, Autogrammstunde ist später.


    @mir
    darüber müssen wir auch noch mal ernsthaft diskutieren. ich bin dafür, daß du deine leude einfach einsacks und mitkommst. :wink: