Meine CBF ist Fertig !!!!!

  • ja nur dass des eine ne H7 Birne und das andere ne H4 birne mit fern und ablendlicht ist!!!!!
    Und danke noch ma smaak es war wirlich der Killout Schalter


    Nix zu danken! :wink:
    Freut mich dass alles wieder passt. :D

  • Scheint überlesen worden zu sein in der Hektik :wink:

    An drei weitere Dinge dachte ich: Wie wär's die Doppelscheiben-Anlage der 600er zu verbauen? Und was wäre mit dem Sozius-Deckel der kCBF in Weiss? Was ist mit Zielflaggenkaro als Designelement zu halten, zB ein feiner Stripe, nur zwei Reihen, etwas neben der Mitte!, über vorderes Spritzblech, Lampenmaske, Tank, Soziusabdeckung und Heck? Dazu passt natürlich ein weisser Jethelm mit demselben Karo :D


    Viel Spass mit dem wieder rollenden white wing!

  • Scheint überlesen worden zu sein in der Hektik :wink:


    Viel Spass mit dem wieder rollenden white wing!


    Danke für die vielen Vorschläge malschauen wass ich davon umsetzte!!!! :gruebelx:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Servus!


    Schaut ja sehr fein aus das Teil, wahnsinn... da ist meine doch noch ziemlich sehr "von der Stange"... hab aber auch nicht so die Zeit und das Geld und das Know-How und und und gehabt, um im Winter an meiner rumzubasteln...


    Aber wo wir gerade dabei sind: ich denke mal, das Cockpit hast du so belassen wie es ist, oder? Wäre es eigentlich prinzipiell möglich, da was digitales in die CBF einzubauen?


    Achso, und ich finde, die Edelstahlkrümmer (siehe diesen Beitrag hier http://www.honda-board.de/hb/c…hlkr-mmer-f-r-cbf500.html ) würden sich auch noch saugeil an deinem Möp machen!

  • das Cockpit ist digital, jedoch mit analogen anzeigen...schon gewusst??
    zumindest die drehzahlanzeige MUSS analog zu lesen sein..


    systemfehler ist deine CBF irgendwo zu sehen?

  • zumindest die drehzahlanzeige MUSS analog zu lesen sein..

    Den Satz habe ich nicht verstanden. Ist das eine Vorschrift? Würde mich jetzt aber stark wundern, denn mein Chopper hat den Acwell (ACE-2853AP) drauf und da ist nix analoges mehr. Da gibt es keine Zeiger mehr.
    Die Dekra hat es bei der HU nicht gestört.

  • @Gordon
    nein keine vorschrift!
    ich meine nur dass ich es nicht mag wenn alles digital angezeigt wird...ok das tempo ist bei den meisten digital wegen platzersparniss und gewicht, aber die drehzahl muss einfach analog also mit zeigern sein weil ich es überhaupt nich mag wenn da noch die drehzahl digital ist wei z.b bei der alten kawa Z, kann ich überhaupt nicht ab...
    ist nur mein geschmack...ich meine da muss irgendein zeiger sein weil sonst irgendwie ******* aussieht...

  • @Gordon
    nein keine vorschrift!
    ich meine nur dass ich es nicht mag wenn alles digital angezeigt wird...ok das tempo ist bei den meisten digital wegen platzersparniss und gewicht, aber die drehzahl muss einfach analog also mit zeigern sein weil ich es überhaupt nich mag wenn da noch die drehzahl digital ist wei z.b bei der alten kawa Z, kann ich überhaupt nicht ab...
    ist nur mein geschmack...ich meine da muss irgendein zeiger sein weil sonst irgendwie ******* aussieht...


    da sind wir zwei einer meinung... so ein bißchen "nostalgie" muss sein ... so ein drehender zeiger macht schon mehr her als so ein digitales ding. :D

  • Wollte ich mir auch holen nur dass der wo mir gefallen hat 400 Mücken gekostet hat und das habe ich nicht eingesehen!!!!! Naja egal!!! Ist Alles Digital!!!!
    Morgen kommen aktuelle Bilderund ein soundfile ins Board!!!


    und nochwas hat jemand ne Idee wo man schöne Spiegel herbekommt under wlche darauf passen würden????

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • sobald ich endlich bilder hab wenn das wetter wieder gut wird stelle ich alles rein..nen soundfile versuche ich auch reinzustellen...

  • Junky:


    Ne, von meiner CBF gibts bisher keine Bilder irgendwo im Netz, aber ist auch nicht so wirklich sehenswert, weil noch ziemlich standard... bis auf die Klarglasblinker hinten und Mini-Blinker vorne hab ich nicht viel dran gemacht...


    Ich liebäugele grad mit einem McCoi irgendwie... hab die Kettenschmiererei von Hand satt ;)