Auspuffanlage

  • Hallo,
    ich habe eine 4 in 2 Auspuffanlage von Sankei 2204 für meine CB 900 gebraucht gekauft. Sie passt allerdings nicht. Wer weiß von wo ich ein Gutachten bekomme und auf welches Motorrad sie passt?
    Gruß Bernd

  • tach auch


    sankei sagt mir erstmal nix, klingt aber irgendwie asiatisch, haste schon mal gegoogelt oder so... :?:


    bis denne dann

  • Für die Bolle gibts auch ne Sankei Anlage :idea:

    -----wechsel Mopeds wie die Unterhosen,denn auch andere Mütter haben schöne Töchter ----

  • Sankei ist der Erstausrüster für die Bol d'Or :!:
    Welche Nummer allerdings auf welche Bolle gehört, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich glaube, auf der SC09 ist die Sankei 2048 :???: kann leider gerade nicht nachsehen, da das Motorrad ca. 7500 km von mir entfernt ist :wink:


    Ein Gutachten brauchst Du für die Sankeis eigentlich nicht, da sie original aussehen, und der TÜV das auch so sieht.... 8)

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • hi
    fakt ist wohl das die sankei dann auf keine boldor passt,weder 750,900,1100.
    wo ist denn der knackpunkt,zyl bzw auslassbefestigung,oder hängts an der hinteren befestigung oder passt das teil ganz einfach nicht unterm rahmen,dann könnte das teil auch vonner 650er oder von diesen cbx oder ähnlichen modellen sein
    viele grüsse ralf b
    bernd
    nix mehr remus??

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • Sankei war 'ne ganze Zeit Originalausrüster von Honda, nicht nur bei den Bolles....... :oops:
    Von 'ner VF isse jedenfalls nicht..... :wink:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • An meiner SC01 steht: SANKEI 2048. Is noch original.
    Die Ori-4in2 der SC11 hat auch SANKEI 2048 dran.


    Wundert mich eigentlich, hat doch die 11er dieses Interferenzrohr zwischen linker und rechter Seite.
    Aber egal, steht bei beiden drauf.


    Was nun einen 2204 fürn Mopedtyp is, keine Ahnung.

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Stimmt Kolle, die SC09 hat ja auch das Interferenzrohr. Aber vielleicht sind die Endpötte identisch?
    Am Krümmer oder Sammler hab ich noch nicht nach 'ner Nummer gesucht.... :oops:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D