ROTOR für RC01 bzw. RC06 von YAMAHA XJ?

  • Hallo.


    Hoffe, mir kann jemand weiter helfen!!


    Passt an meine CB750Custum RC06, Bj. 1981 (gleich mit CB750KZ RC01) auch der LiMa-Rotor der YAMAHA XJ650 4KO und / oder der YAMAHA XJ 600 51J ??


    Vielen Dank für eure Antworten.


    Gruß, André

    [Im August 2015 nach 34 Jahren Problemlos über den Tüv... und sie läuft und läuft und läuft... :o[/B]

  • Ist so. Meine RC06 hat einen (nagelneuen) XJ650-Rotor bekommen. Nur wenn der mal wieder 'runter soll, brauchts eine andere Abdrückschraube (16x1,5, glaube ich:gruebelx:)


    Leichter ist der Rotor auch noch:D


    gruß aus hh


    kay

    Der größte Lump im ganzen Land,
    das ist und bleibt der Denunziant!

  • Hi!


    passt der auch für die 900er Motoren?


    Grüßle
    Ralf

  • ja , ist gleich

    Wolfi , Bol d`or-Club Nr.123,
    "Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch."
    (John Hollow Horn, Oglala Lakota, 1932)

  • SIE LÄUFT WIEDER!!! DANK DES NEUEN ROTORS!!! WERDE DARÜBER NEUES THEMA ZUR EINBAUANLEITUNG ERSTELLEN.


    GRUß, ANDRÉ

    [Im August 2015 nach 34 Jahren Problemlos über den Tüv... und sie läuft und läuft und läuft... :o[/B]

  • Hallo zusammen!


    Zusatzfrage: Passt der Rotor von Yamaha auch an eine RC04 (CB750F Bol d'Or)? :!:


    Würde mich über eine Antwort freuen,
    bis dahin viele Grüße
    Bernd

  • :gruebelx::gruebelx::gruebelx: Ja!

    Der größte Lump im ganzen Land,
    das ist und bleibt der Denunziant!

  • Grüße Euch,
    kurze Frage an die Profis.
    Passt der Rotor einer Yamaha XJ 750 Seca,Typ: 11M, Baujahr 1982 an meine Honda CB750 F, RC04?


    Schöne Grüße Euch,
    Mistral :wink:

  • Schade das ich hier keine Hilfe bekam. Ich habe jetzt auf gut Glück gekauft und habe festegestellt -> Der Rotor passt und es funktioniert. Hoffe das ich vielleicht damit dem ein oder anderen helfen konnte.

  • habsch jetzt erst gesehn und es liegt wohl daran das der Fred schon steinalt ist, da schaut fast keiner nach ;)


    Gut das er passt, wirst für kleine Geld bekommen haben, ein echter Bolle Rotor im AT kostet sicher mehr !

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese