Feldberg - Hessens bester Moppedtreff

  • Leider auch zu spät gesehn, sonst hätt ich mich auch nochmal aufm weg gemacht.


    Wenn am WE gutes Wetter iss, könnten wir auch auf´n Kaffee ins Aartal nach Michelbach an der B54 zu Wolle fahrn.

  • hmm .. das Forum ist auch mittlerweile tot .. genau wie WKW .. fast ein halbes Jahr hier kein neuer Post .. oh man oh man .. keiner mehr am Fahren??

    :kd: frühes Bremsen ist sinnlose Verschwendung von kinetischer und thermischer Energie :kd:


    Lotsche / Mario
    ***Honda Board Monsterroller Professional Team***
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Doch hier. Ich fahre noch, bin aber noch mehr oder weniger neu hier und wusste nicht das es zum Feldberg etwa gibt.
    Ist denn dieses Wochenende jemand da oben?

  • :o Tja vor lauter Moppedfahren kommt hier keiner mehr zum schreiben.. :0018:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :o Tja vor lauter Moppedfahren kommt hier keiner mehr zum schreiben.. :0018:



    HAHAHAHHAHAHA .. der war gut ;)


    naja, Feldberg bin ich net mehr so oft unterwegs .. mehr Odw.
    aber am Freitag gehts mit Sozia mal ne Runde in den Taunus .. Aartal, Feldberg usw.

    :kd: frühes Bremsen ist sinnlose Verschwendung von kinetischer und thermischer Energie :kd:


    Lotsche / Mario
    ***Honda Board Monsterroller Professional Team***
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • die meisten schreiben doch wen dan im treffen kreis darmstadt gießen plaplapla


    da haben wir doch desöfteren mal was und der hier is relativ tot ja


    da wird immer mal geschrieben halt eigendlich immer odenwald


    http://www.honda-board.de/hb/t…Gie%C3%9Fen-Frankfurt-DA-....

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Odenwald und Gießen sind halt ein Stück auseinander, der Thread heisst ja nicht umsonst Feldberg - Hessens....
    Übrigens ist der Gepflasterte Streifen am Kiosk Halteverbotszone für Moppeds, soll schon knöllchen gegeben haben.

  • Wohne quasi um die Ecke vom Feldberg, aber den Totentanz dort oben kann man getrost vergessen.


    Tempolimits wohin man schaut und zusätzliche Radarkontrollen im Taunus verleiten mir dort die Fahrfreude.

  • Na um die Ecke vom Feldberg wohnen auch die denen es mit zu verdanken ist. Als das Thema eröffnet wurde war die situation nicht anders nur der teer schlechter, keine leitplanken und weniger moderne geschwindigkeits messeinrichtungen.