Werkstatthandbuch CBX 750 F

  • Hallo Alpha ray,
    danke für die mitteilung.
    MFG Buddy

  • Du kannst das Buch auch sofort haben, musst nur ein Angebot machen.

    ..............

  • Hallo an alle hier
    Habe mir eine CBX 750 F zugelegt, echt klasse das Motorrad.
    Ich habe nur so viele fragen wie z.B. was ist das für ein Hebel unter dem Sozius und gibt es hier ein Handbuch für die CBX .
    vlg
    Daniel

  • Hi Daniel!


    Bei Fragen zur CBX 750 F einfach die Suche bnutzen oder bei den Classics hier in den Foren nachfragen.


    Der Hebel unter der Sitzbank ist die Zugstufeneinstellung fürs hintere Federbein. Ganz drinnen weich, ganz draussen hart. Zudem hast du unter der rechten Seitenverkleidung nen Schlauch mit "Autoventil", da kannst du das hintere Federbein mit Druckluft beaufschlagen, maximal 4 bar (oder waren´s 4,5 :gruebelx: ). Aber bitte mit Vorsicht genießen, nicht, dass dir das Dichtpaket vom Dämpfer flutscht. Ich hab da ca 3,5 bar drin.


    Gruß
    Sven

    Motorradfahren ist kein Hobby, es ist (m)eine Lebenseinstellung.

  • und gibt es hier ein Handbuch für die CBX .


    wenn alles klappt bekomme ich meines, dass ich bei ebay ersteigert habe (habe lange gesucht bis ich eines gefunden habe) nächste Woche.


    Falls ich die Zeit finde, würde ich, ...........................................................


    Bitte alles weitere per pn abmachen

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Taffi () aus folgendem Grund: Bitte Copyrigth beachten.

  • Ich danke Euch für die schnelle Antwort, kannst Dich ja mal melden le maginal wenn es soweit ist falls Du es bekommst.
    gruß
    Daniel

  • Wo kommste denn her? Könnte dir meins ausborgen...


    Hallo, falls du das Handbuch noch hast, könntest du mir evtl. eine Explosionszeichnung vom Anlasserfreilauf per mail zukommen lassen. Alternativ eine FahrgestellNr., dann könnte ich hier im online-Shop nachschauen, obs so was gibt.
    Ich habe eine CBX 650, die sollte vom Motor her eigentlich ziemlich ähnlich sein.


    Es geht mir im Wesentlichen darum, ob man den Freilauf ohne komplette MOtordemontage wechseln kann.


    Rainer

  • Hallo an alle,


    biete ein Werkstatthandbuch CBX 750 F für so 35€ inkl. Vers da ich zwei
    bekommen habe würde ich eines abgeben.
    Ich wünsche Euch schöne Weinachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahrzent.
    vlg
    uhrquattro77


    PS Allzeit gute Fahrt

  • Hallo an alle
    wer kann mir sagen welche gabel oder welche gabelbrücke ich für die cbx 750 nehmen kann wenn ich einen superbikelenker montieren möchte.
    hat das schon mal jemand gemacht
    gruß
    Daniel

  • Gibts ne passende Adapterplatte von Gimbel.


    Ansonsten nur Honda Nighthawk 700 oder iss aber nicht geprüft 650erCBX

  • Hallo,
    ich bin neu hier.
    Gestern habe ich mir eine Honda CBX 750 F Bj 85 gekauft. Es ist meine erste Honda (hatte nur Kawas) und habe daher keine Werkstattbücher oder ähnliches zu Hause.


    Hat jemand vielleicht ein Werkstatthandbuch oder eine Reparaturanleitung herumliegen oder kann mir etwas per Mail schicken?


    david140678@yahoo.de

  • Hallo

    Schraube gerade an einem Motor der CBX 750 F und würde die Anzugsmomente des Zylinderkopfes und der Nockenwelle bzw den ganzen Anbauteilen unter dem Ventildeckel wissen müssen.Kann mir da eventuell wer weiterhelfen BITTE