Ultrageiler SC50-Umbau

  • Goilen Ding, hast Du keine Schwester die Du in Zahlung geben kannst Marc :aengstlich:

  • Doch, hab zufällig 'ne Schwester. :D


    ... :gruebelx: ....

  • Vielleicht reichen ja Auto und Schwester?

    "more gas if you are in trouble"

  • hi ho...


    aaach naajaaaaa........nen kleinen teil von dem moped haste ja schon...die lampenmaske :D


    aber der ar$ch is schon geil.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • @Hinterherfahrer


    Hast Du keinen Bausparer der fällig ist ? :D


    Sehr geiles Bike, zu einem guten Preis.

  • Echt hammer geil! Aber die SC 50 ist auch an sich ein wunderschönes Motorrad! Aber die ist auch echt super! Könnte man mal in Serie geben :)

  • Was ist an der Karre so besonderes?!:gruebelx:
    Für mich ist das einfach nur ne Streetfighter, mehr auch nicht. Ich halt nicht viel von solchen Umbauten. Da gefällt mir die normale SC50 mit kleinen Änderungen 5*besser.

  • Was ist an der Karre so besonderes?!:gruebelx:
    Für mich ist das einfach nur ne Streetfighter, mehr auch nicht. Ich halt nicht viel von solchen Umbauten. Da gefällt mir die normale SC50 mit kleinen Änderungen 5*besser.



    kann ich nur zustimmen :!:
    was ist an so einem teil toll ( ausser der upside down ) :gruebelx:

  • Naja, die Reduzierung auf das Wesentliche. Kurzer Radstand, toller Motor, agressive und Vorderrad orientierte Sitzposition, minimalistische Optik. Das Gesamtpaket ist einfach stimmig, finde ich. Eine puristische Fahrmaschine für die Landstraße - ohne überflüssigen Schnickschnack.

  • das ding is auch nur Zucker

    Dateien

    • Image001.jpg

      (232,29 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    :kd: frühes Bremsen ist sinnlose Verschwendung von kinetischer und thermischer Energie :kd:


    Lotsche / Mario
    ***Honda Board Monsterroller Professional Team***
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Naja, die Reduzierung auf das Wesentliche. Kurzer Radstand, toller Motor, agressive und Vorderrad orientierte Sitzposition, minimalistische Optik. Das Gesamtpaket ist einfach stimmig, finde ich. Eine puristische Fahrmaschine für die Landstraße - ohne überflüssigen Schnickschnack.


    Also soweit das auf den Bildern erkennbar ist wuerde ich mal sagen, da ist alles original. :gruebelx:
    Kein kuerzerer Radstand, kein Motortuning oder bessere Sitzposition. Da hat man nur die originale Verkleidung abgemacht. Einen anderen Lenker drauf mit dazugehoeriger Gabelbruecke, aber vorderradorientierte Sitzposition :?: Motor ist auch original SC50 wenn die Angaben stimmen, naja und ein anderer Auspuff. Heckrahmen ein bisschen umgeschweisst und dann irgendwelche anderen Verkleidungsteile.


    Die Karre ist einfach nur verbastelt. :mad: Und das fuer 8000 €. Der hat ja einen Knall. :evil: Dann lieber eine unverbaute originale SC44 oder SC50. Da weiss man wenigstens was man bekommt fuer das Geld.


    Da gefaellt mir das, was Lotsche rein gestellt hat viel besser. Das ist ein Umbau!

    Gruss Streusel

    Einmal editiert, zuletzt von Streusel13 ()

  • ...und wer hat die Karre die Lotsche eingestellt hat schon gesehen.... :D :D :D ... ist ein echt geiles Teil aber nichts mehr zum wirklichen Landstraßen brennen :D .... aber die Kleinigkeiten an dem Ding ist der Oberhammer!!!!! ...tja müsst mal Mittwochsabends nach Harsewinkel / Marienfelde kommen, dann könnt ihr euch das Teil auch mal anschauen

    Dateien

    • fighter.JPG

      (187,78 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ...und wer hat die Karre die Lotsche eingestellt hat schon gesehen.... :D :D :D ... ist ein echt geiles Teil aber nichts mehr zum wirklichen Landstraßen brennen :D .... aber die Kleinigkeiten an dem Ding ist der Oberhammer!!!!!


    dem kann ich hier auch nur zustimmen ( habe das teil schon live gesehen ):D
    nur fahren möchte ich das teil nicht :!: zumindest nicht schnell :wink: hat doch einen sehr großen spurversatz durch den umbau auf einarmschwinge mit dem riesigen hinterreifen und vorderreifen :o
    aber optisch ist das teil der hammer ( geil ist der tacho der in der gabelbrücke eingelassen ist und der esd, 4 in 4 ):!:


    gruß erik