Rasseln bei niedriger Drehzahl :(

  • Dann geht aber der Anlasser schon gar nicht, weil die alle das Hauptrelais sperren.


    Wenn der Anlasser geht aber zünden tuts nich , sind entweder nicht alle Stecker gesteckt oder irgendwas hat Unterbrechung.


    Du kannst die entweder die arbeit machen direkt + und - von der Batterie an die Zündbox zu legen. Oder halt anhand des Stromlaufplanes Strecke für Strecke zu prüfen , iss ja nicht viel.

  • Hello :)
    kennt ihr den moment wenn es euch peinlich ist die lösung zu schreiben?? :(
    mein bruder kam gerade mit seiner cbx vorbei um ein paar vergleichsmessungen zu machen.
    an meinen spulen war nix, an seinen ja... und auf einmal ruft er "ey du ei, da ist ein stecker ab".....


    war ein schwarzer stecker zwischen kabelbaum und rahmen...
    sorry für die massenpanik, aber vielen dank für eure tips!!! ;)

  • ..."joar ne" , ein Stecker kann´s ja nicht sein :D :wink: :D


    Kannst ja mal ein Bildle von dem vermeintlichen Übeltäter einstellen, vielleicht hilft´s mal nem anderen ....


    Grüße
    Sven

    Motorradfahren ist kein Hobby, es ist (m)eine Lebenseinstellung.

  • Das ist der Stecker für die Spulen, bei der cbx ist noch eine schwarze flache Steckverbindung eingebaut, wurde bei der SF im Kabelbaum eingespart.
    War schon klar, daß es nur so etwas sein konnte.


    Gruß Nighthawk

    Gruß Heinz

  • War der kleine schwarze auf der rechten Seite.... Kurz vor Ende des Rahmens ;-) War auch gut versteckt unter anderen Kabeln:o

  • oouuuhhhhhh männers... wie sie schnurrt... foto hab ich vergessen :(
    :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy::happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

  • hello again...
    ich hatte beim zusammenbau die ölablasschraube überdreht... :(
    ich habe das erstmal mit der dichtmasse zu geklebt, ist ja aber keine lösung auf dauer....
    hat einer von euch noch ne ölwanne rumliegen die er für schmales geld abgeben möchte???


    sonst würde ich halt ausbohren und neues gewinde schneiden...


    der ole :)

  • ..na mit sowas kann man doch leben :wink: hatte ähnliches problem. aufschscheiden auf M14 und nen vdo-geber für nen oil-temp reinschrauben...


    grüße
    sven


    p.s. und in zukunft über die rahmenrohre entfüllen...

    Motorradfahren ist kein Hobby, es ist (m)eine Lebenseinstellung.

  • dann werd ich das mal machen :)
    das mit dem temperatur geber ist ne gute idee...
    weißte wo`s geber und anzeige so fertig im set gibt??


    über die rahmenrohre bekomme ich doch nicht das öl aus der ölwanne raus?!?!?

  • Doch mit nem 8er Bohrer durch den Rahmen in die Ölwanne bohren.:D

  • ...geber gibt´s bei tante louise und anzeige normal auch. Sollte allerdings bis 150 Grad gehn...

    Motorradfahren ist kein Hobby, es ist (m)eine Lebenseinstellung.

  • bei louise hab ich nix gefunden.
    ich hab nen anderen shop gefunden, die geber gibts aber in 2 längen...


    OK Gewinde bis UK Geber = 13mm
    oder
    OK Gewinde bis UK Geber = 27 mm


    kann ich auch den langen nehmen, oder haut mir da dann irgendwas drauf??

  • Der kurze wird nicht "genau" Messen . (Grenzschichten)
    Iss ja nix was draufhauen kann unten drinn

  • ...wenn du bei tante louise auf der startseite in die Produktsuche "vdo" eingibst, dann hast du ihn gefunden :wink:


    Grüße
    Sven

    Motorradfahren ist kein Hobby, es ist (m)eine Lebenseinstellung.