Wenn ihr Fragen zur Vara habt!!!!

  • Ich finds hammer,dass du hier deine "Hilfe" anbietest und dann die Leute teilweise so anmachst.Wobei ich glaube,dass du keine sonderlich große Hilfe darstellst.Und Super dass du ne 900er TDM hast,haste mittlerweile glaub ich 10mal erwähnt. Und jetzt?
    Wenn ich deine Posts so lese,kommt mir das vor,als ob nen 12jähriger mit nem Fremdwörterlexikon hinterm PC sitzt,sorry...

  • Mal ne Frage Wo bekommst du das ethanol den immer her für dein Motorrad??


    Und Vor allem könnte man das gefahrlos in die Vara kipen??
    ich würde mir dan für die nexte HU das zeug rein haun da mein kat warscheinlich hinüber is!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Honda-Swazy ()

  • Honda-Swazy: Entweder hab ich mich zu kryptisch ausgedrückt, oder gerade den geilsten Joke in diesem Thread verpasst...

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • zu deutsch im Motorrad net fahr bar?

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Nein. Zu deutsch: Marcel verbreitet hier Schwachsinn, Ethanol verbrennt nicht schadstofffrei bzw. "zu 85% schadstofffrei" bei E85.

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • nun dan stell ich meine frage Könnte ich nun E85 tanken und dam it fahren und würde sich dadurch geringfügig der Schadstoff ausstos veringern?

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Rein theoretisch sag ich ersmal ja, ich habe mich mit der Thematik allerdings noch nicht so tiefgehend beschäftigt, daß ich dir jetzt sagen würde "kipp man rein das Zeug".

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • naja wird ja gesagt kan gimmi duchtungen.. anfressen... und können ältere motorren nich recht vertragen deswegen ja


    Aber rein theoretisch könnte ich ja dan auch Spiritus in 1l flschen kaufen und das ein fach dazu schütten!?

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Ich beantworte euch gerne jede Frage....mit 18 hatte ich nen Gewerbe mit Kfz Zubehör aufgemacht und mich auf Lichttechnik spezialisiert. Habs nun heute leider nicht mehr..........


    Tja, wen wundert´s :roll:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • kan mir aber mal einer von euch 2 vieleicht meine frage beantworten?

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.