Unterschied Windschild Puig vs. anderes.

  • Hey
    Will mir für mein Baby ein schwarzes Windschild kaufen.
    Da gibts entweder das von PUIG:
    eBay Österreich: Racingscheibe Puig Honda CBR 600 CBR600 RR 05-06 schw. (Artikel 310070794516 endet 07.08.08 13:09:08 MESZ)


    oder dieses viel billigere aus England:
    eBay Österreich: CH03D Windscreen for Honda CBR 600RR 600 RR F5 05 06 (Artikel 230278578399 endet 08.08.08 23:26:47 MESZ)


    Ich seh nur einen Unterschied bei der Wölbung.
    Und halt das das Puig Teil matter aussieht.
    Was sagt ihr dazu ?


    lg
    Bernhard

  • bei der billigen lese ich nirgendwo, dass eine ABE dabei ist


    die brauchst du in deutschland wenn du eine andere scheibe dran machen willst


    somit => puig
    oder die Aeromax aber die kostet paar € mehr

    :kd: frühes Bremsen ist sinnlose Verschwendung von kinetischer und thermischer Energie :kd:


    Lotsche / Mario
    ***Honda Board Monsterroller Professional Team***
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bin zwar aus dem Ösiland, aber Danke für den Aeromax Tipp.
    Wird aber hier nicht viel anders sein.

  • Hab die dunkel getönte Puig drauf, die hat den Vorteil, dass meine Kamera trotzdem weiter filmen kann...bin also sehr zufrieden mit dem Produkt! :)

  • ich habe eine Racingscheibe von MRA in Rauchgrau (gibt es natürlich auch in schwarz und allen anderen Farben), die Form ist halt auch etwas ausgeprägter als bei anderen...

  • Nimm Lieber die MRA....


    Die Puig ist runder und wenn dein Moped am Treff in der Sonne steht schmilzt es dir das Plastik der Tachoeinheit...
    Sieht nicht schön aus und steigert den wiederverkaufswert auch nicht gerade....


    Grüßle

    Jetzt oder nie, jetzt oder nie, gib den Ball zu AL Bundy!:D

  • Nimm Lieber die MRA....


    Die Puig ist runder und wenn dein Moped am Treff in der Sonne steht schmilzt es dir das Plastik der Tachoeinheit...
    Sieht nicht schön aus und steigert den wiederverkaufswert auch nicht gerade....


    Grüßle



    Hab ich bei meiner Aeromax/Ermax auch:evil:

  • Und wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D Denn Puig weist auf dieses Problem direkt hin und empfiehlt die Kiste gegen die Sonne zu parken! :) Klebt auf jeder Scheibe ein lustiger Aufkleber! Ich hab noch alle Instrumente und in Flammen aufgegangen ist da gar nix!! Und wenn man viele Richtungen einschlägt kann die Sonne auch nicht böse alles wegbrennen während der Fahrt! ;)