Ansich.....

  • hi Axel,
    kann dich ebenfalls gut verstehen :D
    Bloß irgendwie möchte ich mich von meiner SF garnicht trennen. Dat is so pflegeleicht und easy...
    Am liebsten würd ich meinen Garten überdachen und son paar olle Schätzken wie auf diesen Seiten
    http://home.planet.nl/~motors-20th-century/page_Honda.htm
    mein eigen nennen, schön, nackt, klassisch 8)

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

  • Wenn dann MUSS ich mich trennen..denn ich schwimme leider nicht in Geld...


    aber erstmal wird sie noch 2-3 Jahre gefahren


    und LEIDER steht auch ne neue KETTE an !


    was das wieder kostet......kette plus einbau....
    na mal sehen

  • SCHMACHT.....


    gerade an der "Spinnerbrücke Berlin " aufgenommen







  • Die ist noch viel zu sauber... :D
    Bin heute im Schwarzwald schön in den Regen gekommen, also wieder Flucht in die Schweiz, wo es komischerweise aufgehört hat. :shock:
    Aber es war schon ein Problem, nach Deutschland rein zu kommen, denn die Sch... Zollbeamten wollten meinen Kumpel trotz Führerschein und Ausländerpass (Arbeitsgenehmigung) nicht einreisen lassen.
    Prima, dass man in seinem Heimatland so willkommen ist! :evil:


    Gruss von Martin (und seiner total verdreckten V11)

  • Keinen Kat wäre für mich bei einem Neufahrzeug schon ein KO-Kriterium, aber bei Träumen ist das wohl egal, oder?! :wink:

  • Zitat

    Original von DOC


    Die ist noch viel zu sauber... :D
    Bin heute im Schwarzwald schön in den Regen gekommen, also wieder Flucht in die Schweiz, wo es komischerweise aufgehört hat. :shock:
    Aber es war schon ein Problem, nach Deutschland rein zu kommen, denn die Sch... Zollbeamten wollten meinen Kumpel trotz Führerschein und Ausländerpass (Arbeitsgenehmigung) nicht einreisen lassen.
    Prima, dass man in seinem Heimatland so willkommen ist! :evil:


    Gruss von Martin (und seiner total verdreckten V11)


    Das kommt ja nicht von Deutschland,sondern von der EU :idea:
    Ich hoffe auch das es mit den extremen Kontrollen bald aufhört :roll:


    Grüsse aus dem Schwarzwald

    -----wechsel Mopeds wie die Unterhosen,denn auch andere Mütter haben schöne Töchter ----

  • Zitat

    Original von Skitzo


    Keinen Kat wäre für mich bei einem Neufahrzeug schon ein KO-Kriterium, aber bei Träumen ist das wohl egal, oder?! :wink:


    Die hat KAT


    Abgasreinigung : 2 U-Kats + SUZUKI PAIR-System

  • Sorry, aber U-Kats sind ja wohl so gut wie kein Kat. In beiden Berichten, die ich auf die Schnelle im Netz gefunden habe (OMA und Reisemotorrad), wird die schlechte Abgasreinigung bemängelt.
    Aber zum Trost ist hier noch ein kleines Bild von der Suzi.

  • @ White Boxer:


    EU hin oder her, dafür können die Bürger doch nix, wenn sich die Herren Politiker nicht einig sind.
    Trotzdem war die Kontrolle eine reine Provokation. Der Typ quatschte erst in einer Seelenruhe mit jedem Fahrer der ca. 10 Autos vor uns, dann hat er meinem Kumpel in nem dermassen pampigen Ton zur Umkehr aufgefordert und ihm dann erst die Papiere zurückgegeben, als der gewendet hatte. Ach, ich hab vergessen zu erzählen, dass er für eine Gebühr von 12 CHF hätte einreisen dürfen. Ar...loch! (Sorry, es ist nicht meine Art, mit Schimpwörtern herumzuwerfen, aber die Prozedur erinnerte mich stark an "rote Zeiten" vor mehr als 15 Jahren).
    Dass es auch anders ging, haben wir am nächsten Grenzübergang in Waldshut erfahren, wo wir durchgewunken worden.


    Gruss Martin

  • DOC, bei sowas könnte ich auch aus der Haut fahren. Da hilft nur eins, Dienstnummer notieren und eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen. Dadurch wird der Zöllner zwar nicht arbeitslos, aber gut macht sich das in seiner Akte nicht, vor allem wenn's jeder macht, den er so anfährt.
    Übrigens, meiner Meinung nach auch eine wirksame Methode bei der Rennleitung, wenn die sich im Ton vergriffen hat.

  • Die GSX 1400 is ja ganz nett,
    hat jedoch im Vergleich zur 9er Hornet beim Durchzug verloren :roll1:
    (irgend ne Zeitschrift Tourenfahrer von 2003)

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Zitat

    Original von Kolle


    Die GSX 1400 is ja ganz nett,
    hat jedoch im Vergleich zur 9er Hornet beim Durchzug verloren :roll1:
    (irgend ne Zeitschrift Tourenfahrer von 2003)


    genau IRGENDEINE :D


    Hornet 900
    Max. Drehmoment, 91Nm / 6500 bei 1/min


    GSX 1400
    Max. Drehmoment : 126 Nm / 5.000 min-1

  • ne...oder ????


    Wollte heute mal ne TESTZFAHRT MACHEN mit der 1400er..


    In ganz Berlin gibt es nicht einen Händler der sie da hat


    SO EIN SCHEISS !!!


    Dann habe ich noch was richtig geiles Gefunden bei Suzuki auf der HP ..


    ne gebrauchte mit ZAHNRIEMENUMBAU !!!



    Preis 6390 Bjh 2002 aber auch schon 38000 km runter

  • Den Zahnriemen von Suzuki traue ich nicht. Wenn der genauso lange hält wie der von der LS 650 (max. 35.000 km), Neupreis komplett 700 Euro, ist das der letzte Mist.


    Kann Kolle aber nur zustimmen, in einem Vergleich wurde die GSX 1400 tatsächlich von der Hornet im Durchzug versägt. Egal, was auf dem Papier steht..... :wink:


    Mir wäre die Mühle zu klobig, trotz des geringen Gewichtes sieht mir das ganze zu fett aus.

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D