CBR 600 RR: Umbausaison 2008/2009

  • Servus,


    welche Umbauten sind bei euch geplant ?
    An meiner RR sind Carbonteile evtl. noch eine Umlackierung an ein paar Verkleidungsteilen geplant. :D

  • meine carbónteile sind verbaut, warte noch auf die Gilles Fussrasten und auf meine soziusabdeckung, den ich meinem lacker gegeben habe...


    spielte mit den gedanken noch, Xenon nachzurüsten, aber wegen der Betriebserlaubnis habe ich es mir doch noch anders überlegt...


    das wars dann eigentlich, vielleicht noch einen K&N Filter (Falls es doch Leistungstechnisch was bringen sollte)

  • Also geplant ist ne Einarmschwinge..... :D:D:D Da bin ich aber noch in der Planungsphase. :D


    Es kommen auf jeden fall noch ein paar Carbonteile und ne neue Lackierung dazu. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Zitat

    Zitat: Zero 87: Im Frühjahr "Umbau" auf SC 57. :D


    :goodp::goodp::goodp:


    Bei meinem neuen Schatz wirds wahrscheinlich ne Racingscheibe zu Weinachten, mal schauen. :wink:

    Jetzt oder nie, jetzt oder nie, gib den Ball zu AL Bundy!:D

  • ich mach an meiner pc 37 n heckumbau...
    rastenanlage hätt ich gerne, aber zu teuer, vll wenn ich günstig eine finde...


    paar teile noch schwarz machen die noch nicht schwarz sind :D



    andere hebel hätt ich auch gerne, aber der preis.... :)

  • Also geplant ist ne Einarmschwinge..... :D:D:D Da bin ich aber noch in der Planungsphase. :D


    Es kommen auf jeden fall noch ein paar Carbonteile und ne neue Lackierung dazu. :D


    Bin ja gespannt ob das mit der Einarmschwinge funktioniert. :D
    Wenn nicht, wie wär´s mit einem 280er Hinterreifen an deiner RR ? :D:D:o

  • JPK
    Ich hoffe mal das ich im Winter/Frühjahr was gescheides für 7-7,5 Latten bekomme, am besten ne Repsol von 2005.:o

  • meine carbónteile sind verbaut
    [...]
    aber wegen der Betriebserlaubnis habe ich es mir doch noch anders überlegt...
    [...]


    ich nehme an es sind alles tüv-gerechte carbonteile? so mit abe o.ä.? oder doch die von irgendwelchen racing-zubehör-seiten? weil ANGEBLICH brauch man wohl selbst für eine andere hinterradabdeckung eine abe... :gruebelx:

  • du willst neu lackieren Wolfi?? ..... :gruebelx: .... ie soll sie denn werden :D ????


    ...mein Umbau im Winter wird sein: CBR auf Ducati Hypermotard umbauen... man ist das ein geiles teil!!! :D :D :D ...allerdings fehlt die kohle also wird es wohl noch `n Jahr dauern mit dem Umbau :D

  • ich nehme an es sind alles tüv-gerechte carbonteile? so mit abe o.ä.? oder doch die von irgendwelchen racing-zubehör-seiten? weil ANGEBLICH brauch man wohl selbst für eine andere hinterradabdeckung eine abe... :gruebelx:


    Er meint die Xenon wegen kein ABE, auf die Carbonteile wie Hinterradabdeckung z.B: von Bodystyle (hab meine noch rumliegen wer interesse hat.) gibt es meist immer ein Teilegutachten.

  • Bei mir kommt die "Grundausstattung" dran!
    Blinker, KZH, Auspuff, Soziabdeckung, Satz Reifen und wenn noch Geld über ist ein paar Carbonteile!:wink:

  • das hinterradabdeckung gibt es ja auch serienmässig, denke nicht, dass man diese auch eintragen muss

  • du willst neu lackieren Wolfi?? ..... :gruebelx: .... ie soll sie denn werden :D ????


    :D:D:D:D Wird nicht verraten... :D:D:D:D


    Zitat von Rosenheimer

    Wenn nicht, wie wär´s mit einem 280er Hinterreifen an deiner RR ?



    Neee..... Niemals nicht! Ich will ja auch noch anständig kurven wetzen können... :D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Werwolfi


    Dann baust noch Stützräder dran, dann kannst richtig Kurven wetzen mit so breiten Schlappen. :D:D


    Gib uns doch einen kleinen Tip wegen der neuen Lackierung. :D