Zu klein für die Hölle

  • Hallo an Alle!
    Meine kleine Frau (1,60m) würde gerne die Fireblade fahren.
    Leider passt sie wohl gar nicht auf die Maschine, so dass sie sich schon mit der CBR 600F angefreundet hat und da word es auch knapp.
    Was kann man tun? Hab schon von Tieferlegungssätzen und Sitzbankänderung gehört. Wer weiß genaues und hat eventuell sogar einen Link.
    VIELEN DANK FÜR EURE HILFE


    Grüße
    Samurai

  • erstmal herzlich :welcome: on board aus berlin,


    nun hast du zweimal das gleiche thema
    drin,stöber doch mal ein bischen im board rum
    wenn mich nicht alles täuscht müssten dort ähnliche prob.
    behandelt sein.


    gruss
    micha :0018:

    Gruß
    Micha

  • Hei.Da hat Ironix01 recht.Das Thema gibs hier irgendwo schon.Da ist das gleiche problem.Da wollte der jenige auch tiefer legen glaube ich.Musste schauen.Bis danne.adios :kaffee:

  • :welcome: - hier ist das Ganze mal für die RR durchdiskutiert worden. Vielleicht hängst Du Dich einfach da mal in die Diskussion rein. :)

  • Jo,
    und musst nicht 2mal posten, wird schon gelesen.


    Gruß
    Steffen

  • Sitzbank bringt bei nem Sportler nicht wirklich viel... - schätze mal 2 cm - und nen wehen Bobbes nach der Tour :lol:
    Umlenkhebel bringen i.d. Regel so um die 5 - also Summa trallala so um die 7cm... - aber die Bodenfreiheit wird dadurch schon massiv eingeschränkt...


    Deine Schnitte soll sich mal keinen Kopp machen - meine ex Kirsche ist auch nicht viel größer und fuhr lange meine Transe - die kam da auch nur auf einer Seite mit den Zehenspitzen runter... - nachdem se 2mal umgekippt war, hatte se den Bogen raus... - schau mal bei dir... - wenn du anhälst, gehst du auch nur auf einer Seite mitn Zehenspitzen aufn Boden...


  • Uwe
    Klar geht man meistens nur mit den Zehenspitzen auf den Böden, auch wenn man es besser könnte (geht mir zumindestens so), aber was ist mit Soziusbetrieb oder bei starken Wind. Klar, bei starken böen fahren die meisten nicht, aber mich hats neulich an der Ampel fast gelegt (mit Beifahrer), weil ich aus reflex nur den einen Fuß runtergenommen hab und von der Seite der Wind kam.


    Also ich würde persönlich kein Möppi besitzen (fahren mal schon) wo ich nicht mit beiden auf den Boden komme.


    Mfg
    Hannibal


  • Welche CBR600 F ?


    Gruß Manni


    PS.: Bitte irgendwo wenigstens einen Realnamen verwurzeln (Unterschrift,Nickname,Profil,Signatur).