Ein herzliches Servus an alle! Bin neu in eurer Runde.

  • Servus,


    da ich nicht so einfach in die Runde platzen möchte, stelle ich mich auf diesen Wege kurz vor. Ich hab mir vor ca. 2 Monaten ein unvollendetes Projekt gekauft. (CB 900 mit Yamaha Fahrwerk)
    Leider ist das schöne Motorrad noch nicht getüvt.
    Nach vielen Stunden in eurem Forumbereich (Klönecke) hab ich mich durch viele Berichte gelesen. Und da mein Motorrad eher zu den nicht so originalen gerhört und ich auch eher Fan von Umbauten bin fühl ich mich in dieser Runde am besten aufgehoben. Ich selbst komme aus der Holzbranche, und bin daher mit der Technik nicht so durch wie ihr. Daher würde ich mich freuen wenn ich mal eine Frage stellen kann (vorrausgesetzt sie wurde noch nicht im Forum beantwortet).


    Ich freu mich auf jeden Fall, dass ich dabei sein kann und wünsch euch noch eine gute Zeit.


    Zimi

  • Hallo und herzlich willkommen Zimi. Stell doch mal ein Bild rein von Deinem Moped. Grüße, Andi

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • OK.......ich versuchs mal. Muß erst noch die Forum-Basic´s richtig lernen.

    Dateien

  • Sahneteil, gefällt mir sehr gut, Respekt:)-

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • Aus welcher Gegend kommst Du denn?

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • ..danke für die Komplimente und die freundliche Aufnahme in Eure Runde.