Ein herzliches Servus an alle! Bin neu in eurer Runde.

  • Servus,


    da ich nicht so einfach in die Runde platzen möchte, stelle ich mich auf diesen Wege kurz vor. Ich hab mir vor ca. 2 Monaten ein unvollendetes Projekt gekauft. (CB 900 mit Yamaha Fahrwerk)
    Leider ist das schöne Motorrad noch nicht getüvt.
    Nach vielen Stunden in eurem Forumbereich (Klönecke) hab ich mich durch viele Berichte gelesen. Und da mein Motorrad eher zu den nicht so originalen gerhört und ich auch eher Fan von Umbauten bin fühl ich mich in dieser Runde am besten aufgehoben. Ich selbst komme aus der Holzbranche, und bin daher mit der Technik nicht so durch wie ihr. Daher würde ich mich freuen wenn ich mal eine Frage stellen kann (vorrausgesetzt sie wurde noch nicht im Forum beantwortet).


    Ich freu mich auf jeden Fall, dass ich dabei sein kann und wünsch euch noch eine gute Zeit.


    Zimi

  • Hallo und herzlich willkommen Zimi. Stell doch mal ein Bild rein von Deinem Moped. Grüße, Andi

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • OK.......ich versuchs mal. Muß erst noch die Forum-Basic´s richtig lernen.

    Dateien

  • Sahneteil, gefällt mir sehr gut, Respekt:)-

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • Aus welcher Gegend kommst Du denn?

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • ..danke für die Komplimente und die freundliche Aufnahme in Eure Runde.
    Ja, ja, ich hab mir schon gedach, dass ich mit der Bolle auf manches Achselzucken stoßen werde, aber mir gefällt sie halt so richtig gut. Es soll ja auch bei der Bereifung bleiben. Nur ein anderer Motor muß noch rein. Keine Angst, schon ein originaler. Nur hier ist noch ein 750er Motor verbaut. Der Vorbesiter hat ihn zu Testzwecken eingebaut, bis der 900er gernalüberholt wird. Leider ist es dabei auch geblieben. Das heist ich hab zuhause einen ausgemergelten 900er der dringend überholt werden muß.


    Freundliche Grüße aus Oberbayern


    Zimi

  • zimi, ich seh gerade, dass du aus oberbayern kommst.....
    bis nürnberg ist es nicht weit....ich würd den motor bei teamdor machen lassen...:wink: sprich mal gerd mossner an !

  • Ich komme aus der Nähe von Neuburg an der Donau. Nach Nürnberg brauch ich ca. 1 1/4 Stunden. (sind so ca. 110 km)


    Gibt es eigentlich einen Boldor-Stammtisch in Bayern, wo man sich trifft ?

  • Hallo Herr Zimi , :)
    dann sind wir fast direkt Nachbarn .


    Wohne im schönen Eichstätt


    Welcome im Club :)

  • .....einer der schönsten Boldors fährt im Nachbarlandkreis !?
    Das ist ja super.


    War der Bericht über dein Motorrad und vom Tuner-GP schon in der Zeitschrift "PS" ??

  • Soll jetzt Anfang Oktober in der " Motorrad Classic " kommen .
    Der Bericht in Amerika und England soll im Winter erscheinen , bekomme aber noch genauere Infos .


    Gruß


    Ivanhoe

  • .......aber so wie ich das mitbekommen habe, waren die ja mehr als begeistert.
    Gleich noch eine Frage Ivanhoe: Hast Du Deine Honda in Eichstätt getüvt ?
    Ein TÜV-Prüffer ist nämlich auch Honda-Sammler.

  • Gibt es eigentlich einen Boldor-Stammtisch in Bayern, wo man sich trifft ?


    mir nicht bekannt bekannt, aber sowohl bei den Oberpfälzern als auch bei den Franken und beim Stammtisch Landshut/Freising sind ein paar dabei die CB 750 900 1100 K F F2 fahren. :D


    wo genau bist denn, möcht morgen nochmal die 11er bewegen bevor sie Montag abgemeldet wird :wink:

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese