4. Zylinder keinen Sprit?

  • Und wie macht der Schall das ?? Ist das wie eine Art Mikrowelle ?


    (Jetzt lacht nicht)

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • Ich habe eine CB 900 F2 SC01 und eine CB 750 F RC 04. Die Sc01 ist der Patient. Vergaser habe ich noch so 1- 10 Stück....

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Wenn aber das Leerlaufsystem des 4. Vegaser dicht ist, hat die
    Flüssigkeit doch ein wenig Probleme in die Kanäle zu kommen.
    Da liegt der hase im Pfeffer - dann dauerts halt bis reine is :wink:

    sigpic2_2.gif

  • kennst Du den Film " Die Blechtrommel " ? Wenn Oskar schreit, bis Glas platzt, ist das genau wie Ultraschall mit dreck im Vergaser. Klingt komisch, ist aber so. Dein Jean Pütz.... :lol::lol::lol::lol:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • @Emskopp - Schall übertägt sich auf die Flüssigkeit ( Frequenz 35 kHz) -
    Flüssigkeit ist am schwingen - Flüssigkeit 'schrubt' an den Verschmutzungen -
    und Schall wirkt auch am Schmutz.
    So ungefähr :wink:

    sigpic2_2.gif

  • Also, dann nochmal 13,90 x4 für Schwimmekammerdichtungen und nochmal 30 für das Bad. Ich muss bald meine Familie aufm Mark verkaufen.... :verr1:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Und das bringt mehr wie meine Luftdruck-Methode ? Normalerweise sieht man doch , ob eine Düse verdreckt ist , oder nicht ? Na gut, in die Känale kann ich nicht kriechen, habt schon recht ...


    Also, weiter zum Thema. Ich würde den Vergaser nochmal in ein U-Bad legen :wink:

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • Hey Wess,


    aus Interesse ...


    Der 4. zündet nicht, die Kerze ist trocken und trotzdem stinkt die Kiste nach Benzin :???:


    Gruß
    Bolle

  • Tach Bolle,


    richtig 4. brennt nicht, Kerze funkt und iss trocken, Kurbelgehäuseentlüftung dampft Spritgeruch raus

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Wenn die Einlassventile nicht öffnen würden, würde es am Kopf kräftig rappeln, denn irgendwohin muss das Ventil ja hin ... Ich denke der verstopfte Vergaser ist die logische Erklärung

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Du warst schneller :oops:


    Wess, vergiss es. Ist allerdings einem Bekannten passiert, der die Einstellscheiben vergessen hatte :roll:


    Gruß
    Bolle

  • Iss schon o.k. Bolle, bin für jenden Vorschlag dankbar :perfekt:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Hm, ist ja nicht ganz billig. Hast sonst wirklich alle Möglichkeiten ausgeschlossen? Düse oder Gemischschraube vergessen :lol: beim Abstimmen die Schraube am Ansaugkanal nicht eingesetzt oder Ansaugkanal nicht dicht :D


    Ich glaub aber wohl eher nicht 8) Schade um die Kohle :(

  • Ansaugkanal iss dicht, alle Düsen, Schwimmernadel usw sind drin.
    Die Vergasernadel zeigt ne kleine Verfärbung, scheint nichts zu bedeuten.
    Schade ist, dass die Schwimmerkammerdichtungen jedesmal nach dem auseinanderbauen neu müssen :( sonst wäre alles kein Problem

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -