4. Zylinder keinen Sprit?

  • Jau, das sehe ich auch so. Vielleicht ist der Krümmer auch nur bei der Verbrennung des Startpilut warm geworden. Wenn die Kerze dabei also sauber bleibt brauchen wir nur Startpilot zu tanken und alles ist gut....

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Au, man, das ist ja ein echt ein ernstes Ding :evil:


    oli
    Ich schätze, Dein Komentar ging an mich, aber Bolle/Kolle, kann schon mal passieren.


    Bei meiner war noch nie ne Kerze trocken, wenn'se nicht wollte!


    Als ich neulich nochmal das Schätzeken angeworfen habe um das Öl auf Ablaßtemperatur zu bringen, war es so ähnlich.
    Für gewöhnlich kommt auch der letzte Zylinder nach ein paar Minuten.


    Aber wer weiß, nach langer Standzeit rechne ich mit dem Schlimmsten :(



    Gruß Kolle

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • :banana:


    Ich glaub, jetzt haben wir alle den Überblick verloren, hihihi :D


    Wess, was is nu????

  • Ich glaube, das hier wird der Thread of the Board :happy:

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • Moin @ al


    Hm habe mir grad mal alles durchgelesen. Wenn doch alles sauber ist und alles durchgängig, dann sollte auch eigentlich Sprit kommen. tut es aber nicht :???: Schwimmerkammer ist voll gut, Düsen sauber noch besser, und der rest ist alles Gangbar also sollte auch Sprit laufen tut es nicht. Meine Vermutung ist, ich weiß jetzt natürlich nicht was es für eine Bolle ist. Wenn es sich um eine 900er handelt dann hat die Vergaserbatterie doch eine Unterdruckpumpe und so.... Jetzt könnte es natürlich sein das diese defekt ist und deswegen so kein Spit in den 4ten Brennraum kommt. Meine Überlegung
    die Unterdruckschei... wech, und dann noch mal probieren.
    Falls die Vergaserbatterie keine Unterdruckschei... hat dann weis ich als KfZ-Mechaniker auch nicht mehr weiter. :roll:


    MfG...Patrick :bier:

    MfG.....Patrick :bier:

  • Richtig Patrick, es ist eine SC01 mit dem Unterdruckgeschwür. Alle Schläuche dieses Teils habe ich mit Druckluft durchgepustet und die Verbindungen sind o.k., Wo Luft raus kommt sollte dann auch Sprit kommen.
    Also Morgen ist der Tag der Wahrheit, das Teil ist sauber ausm U-Bad raus, und morgen wird eingebaut. Falls Ihr im Kölner Norden dann einen
    hellen Lichtschein seht und Engelchöre hört, so macht euch auf den Weg um zu huldigen dem Klang von vier laufenden Zylindern :bow:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • :bike::sonne:


    In etwa so :D

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • Moin


    Schööööööööööööööööööön, hm aber schmeis auf jedenfall bevor Du dein Moped anschmeist das alles mit dem Unterdruck gerödel über Board :schpc:
    brauch doch eh kein Mensch. Also wech damit. Denke auch das dann im Kölner Norden die Sonne aufgehen wird :sonne:
    bin ja mal gespannt ob man dieses denn dann auch noch bei mir inner ecke von Lüdenscheid dann sieht :irre:
    Wünsche viel erfolgt....
    Ach jo könnte aber sein das in dem Unterdrcuk gerödel vielleicht ein Membran sich verabschiedet hat. Deswegen schmeis raus den Dreck und sie läuft :moehre:


    MfG.....Patrick :bier:

    MfG.....Patrick :bier:

  • Danke Patrick, ich werde das Teil ausbeinen und dann die Vergaseranlage wie bei meiner 750er "verschlauchen". Das spart ja auch Gewicht und bringt dann auch wieder was :D

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • moin Wess


    hi, ja ich würd mal sagen das dies wirklich das beste ist was du machen kannst. Es kann sein das du beim reinigen und vielleicht beim durchblasen der Schläuche mit Druckluft vielleicht der Druck etwas zu hoch war und somit was ich denke das Membran von der Unterdruckgeschichte kaputt gegangen ist. Also schmeiß den scheiß raus :D
    Dann wird sie auch wieder gut laufen. Nämlich mehr als die Vergaser zu reinigen kann man wirklich nicht machen. Also denke ich mal das man ein Göttlichen 4 Zylinderklang durch nördlich von Köln höhren wird. :laola:
    Sollte ich den göttlichen Klang auch bei mir in der Ecke höhren werde ich eine
    Kerze anzünden und mir ein Bierchen trinken :party:


    MfG...Patrick :bier:

    MfG.....Patrick :bier:

  • FALLS alles läuft bleibt das nicht bei einem Bier, das ist ausnahmsweise mal sicher. :verr1:
    Schau mal aufm Board unter diesem Thema, das Unterdruckdings ist da auch Thema.
    Und jetzt ab ins ÖL :smoke:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Moin


    Kann ich mir sehr gut vorstellen das es nicht bei einem Bier bleibt :D


    Dann mal Prost.... :bier:


    MfG....Patrick

    MfG.....Patrick :bier:

  • Äh, wenn das Abschaltventil deffekt ist ist, bekommen alle Vergaser keinen Saft ...


    Und schon wieder hat einer den Überblick verloren :D Moin!


    Wenn das so weiter geht, schlagen wir "Das Meisterstück" oder "*lol* ;-)" und die Karre von Wess läuft nach wie vor nicht :boese:


    @ Wess: Ich hab immer noch die Hiltie im Keller.


    Gruß und gute Nacht
    Bolle

  • aber wovon redet der Patrick eigentlich die ganze Zeit :?::?::?:


    Also Scheiß habe ich an der Bolle noch nie gefunden :!::!::!:


    Und Membranen sind soviel ich weiß auch nicht im Vergaser :shock:


    Die Unterdruckkolben sind aus Alu!



    Klär uns mal auf Patrick!



    Gruß Kolle

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX: