Ist doch ne Gummidichtung - solltest Du mehrmals verwenden können
4. Zylinder keinen Sprit?
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Nachdem Du den Schwimmerkammerdeckel angezogen hast, wir die Dichtung in der Nut plattgedrückt
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ist trotzdem nochmal zu gebrauchen
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Kann Oliver nur Recht geben. Das Problem bei den Zubehördichtungen ist in der Regel, dass die aufquellen und dann nicht mehr passen. Muß bei Dir aber nicht - noch nicht - so sein. Ansonsten die Radikalkur kleine Stücke ausschneiden und das ganze mit Hylomar (nichts anderes , weil nicht benzinfest) abdichten oder so lang fummeln - Ecken mit Sekundenkleber sichern - bis paßt. Aber Vorsicht mit Dichtmasse! Überschüssige Dichtmasse kann Dir die Düsen gleich wieder dichtsauen.
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obwohl ich es gerne sehen würde wenn mann es doch mal mit fett machen würde
hatte so ein prob letztes jahr mal hab den neuen benzin filter raus geschmissen und nur nen neuen schlauch rein und schon ging es wieder (denke mal wenn etwas dreck drinn ist und dann von haus aus wenig sprit kommt dann is einer der depp) -
Haste eigentlich schonmal den Ablauf aufgedreht?
Ist in der Kammer überhaupt Sprit??
Würd ich ja mal testen.
Bei der 900er ist zwischen Tank und Vergaser son Unterdruckventil.
Auf der linken Seite bammelt ein Schlauch Richtung Luftfilter.Motor aus, Benzinhahn auf, Schraube vom 4. aufdrehen und in den Schlauch blasen.
Wenn die Kammer Benzin abkriegt, kommt es unten raus.
Teste es mit einem anderen Vergaser (1,2,oder 3), ob das mit dem Blasen klappt, ansonsten laß es Dir besorgenGruß Kolle
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... wenn wir damit noch ein wenig weiter machen, kommen wir bald in die Top 5 der Beiträge
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Stimmt - und das an einem Tag. Nnnneee, jetzt reichts. Warten
wir mal auf das Ergebnis -
Jep
Hinterher liegen wir alle Falsch und es lag an was ganz anderem ... Wess, wir sind gespannt, ob unsere sachdienlichen Hinweise Dir geholfen haben. Du mußt unbedingt berichten
Gruß
Bolle -
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Jungs, es ist so, dass die Schwimmerkammer vollläuft, also kommt Sprit vom Tank an. Gestern habe ich das Teil auseinandergenommen und die Schwimmerkammerdichtung ist nach 1 Woche seit Einbau noch fit. Ich denke, dass das aber nach einem Jahr nicht mehr so ist. Mit Hylomar kann man zwar abdichten, ist aber ne Sauerei, wenn man das später wieder aus der Rille der Schwimmerkammer wieder rauskratzen muss.
Die Düsen sind alle sauber, der Unterdruckkolben ist leichtgängig, alle Löcher habe ich nochmal mit Druckluft durchgeblasen und es kommt
auch über Luft durch, wo man es feststellen kann. Der Vergaser ist bis heute 17:30 im U-Bad ( 2 Stunden einweichen und dann Schall). Heute Abend wird das Teil eingebaut und wenn dann nix passiert Bohre ich das Teil mit nem 12er Steinbohrer auf !!!!! -
Ich glaube, Oliver hat Recht mit seiner Vermutung, obwohl ...
Wenn es nur das Leerlaufsystem ist, sollte der Zylinder bei erhöhter Drehzahl auch ohne Startpilot anspringen, da das Leerlaufsystem dann nur noch unwesentlich an der Gemischaufbereitung beteiligt ist.
Hm, die Spannung steigt
Viel Glück Wess. Ansonsten habe ich hier auch noch eine Hilti liegen
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@ Oliver: Na, bei den ganzen Beiträgen kann man ja schon mal die Übersicht verlieren Hab doch gesagt, dass Du wohl Recht haben wirst
Hab noch mal nachgesehen:
ZitatOriginal von wess
Hm, also, wenn ich im Leerlauf Startpilo einsprühe läuft der Zylinder ein bisschen hörbar mit. Mit Gasgeben bei ca. 3000 U/min scheint er auch zu laufen, denn der Krümmer wird warm. Stutzig macht mich nur, dass die Kerze keinerlei Verbrennungspuren zeigt. Aus der rechten Kurbelgehäuseentlüftung stinkt es sehr nach Sprit. Ein Rätsel....
Spekulier: Der Verbrennungsvorgang im Leerlauf könnte auch allein durch den Startpiloten verursacht werden. Merkwürdig ist halt nur das Ding mit den Verbrennungsspuren. Wenn der Zylinder bei 3000 U/min anspringen soll, dann müßte auch was an der Kerze zu sehen sein. Ansonsten wäre das die erste Bolle, die ich kenne, die sauber verbrennt