Die CBF 500 von meiner Freundien :o) als Streetfighter

  • na also wirklich! das is ja ne krankheit fürs auge mal ehrlich ... deine freundin fährt damit rum? mag ja sein das es viel arbeit war aber ich muss einigen vorrednern hier recht geben ... sind doch alle gleich und wirklich schön sind sie auch ned ... sorry musste sein aber ich bin wirklich entsetzt! WO ZUR HÖLLE IST DA NOCH MOTORRAD ZU ERKENNEN???

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • also ick weiß ja nich warum hier einige so gegen den doch recht netten umbau hetzen.
    da macht sich bei mir dier vermutung breit das da wohl unerfühlte wünsche schlummern!!!:D
    nee ma im ernst wenn man den umbau oder streetfighter allgemein ******* findet weil die an der disco immer mehr aufmerksamkeit ernten als man selber mit seinem "08-15 sieht man an jeder straßenecke" bike kann man det do netter sagen als z.B. find ick zum kotzen oder da bekomm ick ja sofort augenkrebs von naja aber muß ja jeder selber wissen wie man sein gegenüber behandelt.


    aber hier noma fettes GUT GEMACHT @ nicofighter


    son umbau isn haufen arbeit ick weiß das deswegen hut ab

    !!!satzzeichen sind keine rudeltiere!!!

  • Genau Nuri...solche Leute sollten leiber garnichts sagen, weil die sich nicht richtig Artikulieren können! Neid könnte auch ein Grund dafür sein!^^
    z.B so ein Extremumbau wäre jetzt nichts für mich, aber ist ein Hingucker aufjedenfall und man vermutet sehr viel Arbeit und Leidenschaft dahinter..Und DAS verdient Respekt!

  • Hallo,
    ist zwar nicht so mein Geschmack, der Extremumbau.
    Aber trotzdem :res:, gut gelungen.
    Lg
    Harry

  • respekt! finde das ding sehr geil! :D
    also zum posen würde ich mir sowas auch gefallen lassen :wink:

  • gefällt mir persönlich nicht.
    ist einfach nicht alltagstauglich ^^


    aha und was genau soll daran nicht alltagtauglich sein?


    fahr selber jeden tag mit ner fighter cbr zur arbeit!!!

    !!!satzzeichen sind keine rudeltiere!!!

  • alltagstauglich:
    sollte auch ne beifahrererin mitnehmen können.
    sollte nicht nach 3 tagen ohne hochglanzpolitur total verschmoddert aussehen.
    auf dem weiß sieht man ALLES (denk ich mal)


    auserdem gefällt mir diese hohe heck nicht... so als ob es schreien würde: TRITT MICH
    naja ist halt geschmackssache ^^

  • alltagstauglich:
    sollte auch ne beifahrererin mitnehmen können.
    sollte nicht nach 3 tagen ohne hochglanzpolitur total verschmoddert aussehen.
    auf dem weiß sieht man ALLES (denk ich mal)


    zu 1. meine freundin hat ihr eigenes bike^^, ansonsten muß man halt kreativ werden frau aufem schoß oder so da kann man sich enn gleich no bissl näher kommen also vorteil einsitzer!!!^^


    zu 2. ganz so schlimm isset nich aber chrom brauch halt pflege und zwar an jedem bike!


    zu 3. du siehst auch auf schwarz jeden fitzel dreck und damit fahren ja schließlich auch viele rum und weiß is (noch) selten zu sehn also vorteil weiß!


    aber naja wie sagt man meinungen sind wie ar***löcher jeder hat eins!


    in diesem sinne *linke hand zum biker gruss heb*

    !!!satzzeichen sind keine rudeltiere!!!