NEUE CBR ab 8600 EURO ?

  • Hehe.... das Vid ist so hart.... tut mir echt weh das zu sehn.....


    Also ich kann mir eher vorstellen, dass der Kollege etwas heftig am Gas gezogen hat und deswegen die RR gelegt hat....... eventuell noch ein paar Schlenker dazu......

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wen man genau schaut is das soga nen deutsches Video von der gixxer oben ;)


    beim susi Händler in Frankfurt :D auf der hanauer warscheins oder so

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Ne war nen festangestellter.
    Eig. sollte er das wissen ja ^^
    wie heist es so schön :,, jeden tag steht ein dummer auf" :roll:
    egal dumm gelaufen halt. Hab eh nicht vor mein baby zu verkaufen später ;) nur muss ich jetzt 2 wochen auf meine 1000er inspektion warten.....der händler is einfach zu beliebt hier. innerhalb von nedmal 3 tagen 1000km runtergerissen ^^

  • heyho,
    Ich habe mir bei dem gezeigten Händler mein Motorrad gekauft!
    wird allerdings erst nächsten Mittwoch geliefert.
    Gibt es was auf was ich besonders achten soll?
    Der Verkäufer hat seinen Sitz nur 2 Ortschaften weiter weg.
    Und bekomme sie deswegen für Umsonst geliefert.


    mfg Chris

  • Danke :-)


    es wird mein erstes Moped :-)
    kann mir noch jemand sagen worauf ich bei dem Kauf eines Re-Imports achten muss?

  • Ich hatte selber eine Yamaha R6 von dem Händler gekauft. Lieferung hat bei mir etwas länger gedauert (wegen Krankheit des Fahrers :o). Aber ansonsten war es eine super Maschine ohne Probleme. Rechnung mit ausgewiesener MwSt.


    Bei der Garantie möchten die ne Kopie des Fahrzeugscheins und bei weiterverkauf muss dieser innerhalb von 2 Wochen gemeldet werden, sonst verfällt die Garantie - weiß nicht ob das eine nichtige Verklagserklärung ist.


    Der Verkäufer hat mir erzählt es sind Maschinen aus Holland, man bekommt eine COC bescheinigung und kann sie ohne Probleme anmelden :)


    Leider wurde meine nach 10 Monaten geklaut :(


    Also viel Erfolg damit!


    P.S.


    Meine Yamahahändler in Berlin haben mir eine 3 Monatige Wartezeit für die 1000er Inspektion gegeben. Die mögen Leute mit Reimportmaschinen gar nicht :mad: